Ausschreibung Traineramt beim VFC Plauen Seit der Bewerbung von Trainer Sec-BVB bei Borussia Dortmund, schauten die Vogtländer mit bangen Blick gen Westen. Nun kam die Nachricht, die keiner hören wollte. Trainer sec-BVB wird neuer Chefcoach beim Bundesligisten. Damit hatte vor ein paar Wochen noch keiner gerechnet. Dementsprechend unvorbereitet trifft diese Entscheidung den Verein. Es wird wohl recht schwierig adäquaten Ersatz zu finden, denn der hat gute Arbeit geleistet. Im sportlichen Bereich verpasste man im letzten Augenblick den Relegationsplatz für den Aufstieg und belegte den 4. Tabellenplatz. Die finanziellen Verhältnisse im Verein sind auch geordnet. Ein Festgeldkonto ist zwar keines vorhanden, aber Barmittel in Höhe von 1,5 Mio. stehen für Investitionen bereit. Bei einer positiven Bilanz in Höhe von 1 Mio. ist auch entsprechender Spielraum vorhanden. Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer, der die Nachfolge von SeC-BVB antritt. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen. |
Bewerbungsthread VFC Plauen_alt
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Hiermit will ich mich als Trainer beim VFC Plauen Bewerben.
Ich werde mir als Ziel setzen an vorherige Erfolge anzuknüpfen. -
Morgen läuft die Bewerbungsphase ab !
-
18+7 = 25?!
-
Skyrider0815 wird neuer Trainer beim VFC Plauen. Dann lass es mal beim ersten Verein im VDFB krachen. Viel Erfolg !
-
Herzlichen Glückwunsch Skyrider.Enttäusche mich nicht. Ich habe in den letzten 2 Jahren den Verein aufgebaut und ein aufstiegsfähiges Team gebaut.Wenn du Tipps und Infos zu den einzelnen Spielern brauchst, melde dich gerne bei mir!!
-
Da meine Zeit bei der Arminia abläuft(war nur Interims-Trainer weil Schlurchi zur neuen Saison übernimmt) würde ich gerne das Amt beim VFC Plauen übernehmen!
Ich bin siegeshungrig wie auch der VFC, welcher schnellstmöglich in den bzahlten Fussball zurück möchte! -
[quote][i]Original von VILLEVILLE[/i]
Da meine Zeit bei der Arminia abläuft(war nur Interims-Trainer weil Schlurchi zur neuen Saison übernimmt) würde ich gerne das Amt beim VFC Plauen übernehmen!
Ich bin siegeshungrig wie auch der VFC, welcher schnellstmöglich in den bzahlten Fussball zurück möchte![/quote]
da bist du etwas früh mit deiner bewerbung. da kommt zur neuen saison sicher ein neuer thread. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von VILLEVILLE[/i]
Ich bin siegeshungrig wie auch der VFC, welcher schnellstmöglich in den bzahlten Fussball zurück möchte![/quote]
da bist du etwas früh mit deiner bewerbung. da kommt zur neuen saison sicher ein neuer thread.[/quote]
Bei der Ligenübersicht steht der VFC als freies Team, der Link vom "Bewerben"-Button ließ mich hier rein gleiten -
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für die kommenden Saison auf das Team des VFC Plauen.
Der Verein steht Finanziell gut da. Für die neue Saison müsste ein wenig aufgeräumt werden.
Der sogenannte Umbruch sollte hier eingeläutet werden.
Für die nächste Saison würde ich mir diesen Umbruch zutrauen.
Die Bewerbung gilt allerdings nur wenn ich tasächlich mit der SG Wattenscheid 09 absteigen sollte.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für die kommenden Saison auf das Team des VFC Plauen.
Der Verein steht Finanziell gut da. Für die neue Saison müsste ein wenig aufgeräumt werden.
Der sogenannte Umbruch sollte hier eingeläutet werden.
Für die nächste Saison würde ich mir diesen Umbruch zutrauen.
Die Bewerbung gilt allerdings nur wenn ich tasächlich mit der SG Wattenscheid 09 absteigen sollte.
[/quote]
da bist du etwas früh mit deiner bewerbung. da kommt zur neuen saison sicher ein neuer thread. -
ok alles klar.
-
dann nehm ich wattenscheid
-
[quote][i]Original von Brandywine0[/i]
dann nehm ich wattenscheid[/quote]
Brandy, ich bewerbe mich nur auf den VFC Plauen wenn ich mit der SG Wattenscheid 09 absteige. Ansonsten behalte ich Wattenscheid 09 -
hi bewerbe mich auch mal für plauen
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
da bist du etwas früh mit deiner bewerbung. da kommt zur neuen saison sicher ein neuer thread.[/quote]!am besten das topic schließen, sonst kommen noch 10 bewerbungen ;)