FCB - Aufm Vormarsch

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Mich persönlich hat Oliver Kahn sehr enttäuscht. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass er, wenn es zu Schüssen kommt, erstmal stehen bleibt, dem Ball hinterher sieht und dann wütend ist, wenn er reingehen sollte. Ich glaube, er denkt, er sei nur da um einen Logenplatz zu haben und die Verteidigung soll alle schön abhalten. Da hätte man lieber Rensing reinstellen sollen, der hätte sich noch bemüht.

[/quote]

Kahn hat in dem Spiel für mich alles gehalten, was es zu halten gab. Alles andere zu behaupten ist jenseits der Realität!

[quote][i] Original von Osiris[/i]
    Zumindest wissen die Bayern-Fans nun auch, wie sich manch kleiner Verein fühlt der von den Bayern abgeschossen wird *g*. [/quote]
    Hätte ich gerne drauf verzichten können

• Naja, beim 4:1 hat er nur noch hinterhergeguckt. Und die Bayern wissen doch, wie man richtig verliert. Alle Jahre wieder fliegt man raus im Pokal *trällert* ^^

Man sollte für eine der nächsten Saisons mal EIN Team richtig aufstocken, auch wenn es nur ausgeliehen ist und die Gegner der Championsleague dann das Fürchten lehren. :D

Ich glaube, ich habe zu viel ferngesehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405326,00.html[/URL]

Das ist das Richtige für ihn und und die deutsche Nationalmannschaft. Vielleicht denkt man dann einmal besser über uns.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass Ballack im Ausland überhaupt nichts reißt. Klar, er ist wohl der beste deutsche Fußballer. Meiner Ansicht nach aber auch der am meisten überschätzte Spieler der Welt.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Klar, er ist wohl der beste deutsche Fußballer.
    [/quote]

tzzzz der und der beste deutsche naja vllt. einer von ihn aber net der beste da finde ich ja den lahm besser (natürlich in topform)
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Ballack IST der beste Spieler Deutschlands. Es gibt im Moment keinen der ihm das Wasser reichen kann.

Er wird sicher nach Chelsea wechseln aber ob er da so gut spielt wie bei den Bayern wage ich zu bezweifeln, da ihn dort eine gute Konkurrenz erwartet.
  • "GUT" ´bestimmt saugut wird dann sowieso nur ersatzspieler wennschon dennschon
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Welche Mannschaft zahlt denn eine der höchsten Fußballergehälter aller Zeiten für einen Spieler, der auf der Bank schmort? Da wird ballack schon vorsorgen, dass so etwas nicht passieren wird. Aber Englans ist klimatisch eben die beste Wahl der Vereine, die zur Auswahl standen. Italien und Spanien sind vielleicht doch zu warm.

Worüber ich mir aber mehr Gedanken mache, ist Ballacks Familie. Er hat ja sehr junge Kinder und die können sicher kein Englisch/Spanisch/Italienisch. Sollte Ballack dann mit 33/34 Jahren aufhören, könnte er ja wieder zurrück nach Deutschland und seine Kinder hier zur Schule schicken. Aber wenn ich da so an Pisa denke...

• Für sein Gehalt kann er entweder

a) eine eigene Schule für die Kinder bauen, oder
    b) ein komplettes Dorf aus den neuen Ländern nach England umsiedeln, damit seine Sprößlinge in deutscher Umgebung aufwachsen. Mach dir um die mal keine Sorgen! ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    a) eine eigene Schule für die Kinder bauen
    [/quote]

ich denke da wird er lieber ein privatlehrer(deutscher) anheuern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• Aber wenn er seinen Kindern als Erstsprachen Englisch und sein leicht sächsisches Deutsch bebringt, hätten sie selbst in einer möglichen Karriere bessere Chancen. ;)

Naja, aber das sollen Ballack und seine Freundin selbst wissen.

Das 0:0 heute in Wolfburg, wo eben dieser Ballack die meisten Torchancen hatte, war ja wieder mal so eine Enttäuschung. Aber da hängen wohl die Lasten der Champions League noch an, genau wie bei Bremen.

• Jawohl! Bayern macht die beste Rückrundenmannschaft mit 3:0 platt. Auch Rheuma-Kai durfte mal wieder treffen. Da sieht man doch mal, wer zu Recht die beste Mannschaft ist ... beste deutsche Mannschaft
    . ;)

Aber nochmal zum internationalen Wettbewerb und der Teamverstärkung der mannschaften. Es würde uns hier nichts nützen, wenn nur ein oder zwei Teams sich ein paar Top-Spieler kaufen würden. Denn die würden ihr Können nie wirklich nutzen können, da die meisten anderen in der Bundesliga dann doch zu schwach blieben. Wenn man die Spieler eben nur im internationalen Kampf fördern würde, könnten sie ihr Können nicht wirklich entwickeln. Und deshalb bleiben die Spieler gerne in den Ligen, in denen man stark gefordert wird.

Also müssten sich alle Bundesligamannschaften gute Spieler zulegen und dann ginge das schon etwas besser. Aber das ist ja wohl eher Wunschdenken.

Jawohl! Bayern macht die beste Rückrundenmannschaft mit 3:0 platt. Auch Rheuma-Kai durfte mal wieder treffen. Da sieht man doch mal, wer zu Recht die beste Mannschaft ist ... beste deutsche Mannschaft. ;) [/quote]

Wenn es danach gehen würde, wäre wohl der HSV die Beste deutsche Mannschaft!!
    Denn:
    Bayern schlägt Schalke und der HSV schlägt Bayern! Noch Fragen ?

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• ....Und der Glubb schlägt den HSV :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von NeoeN[/i]
    Noch Fragen ?
    [/quote]

Ja.
    Warum gibt es immer diese Neider und Pessimisten? ;)

[quote][i]Original von NeoeN[/i]
    Noch Fragen ?
    [/quote]

Ja.
    Warum gibt es immer diese Neider und Pessimisten? ;)
    [/quote]

Es handelt sich nicht um Neid, sondern um eine Tatsache! Bayern - HSV 1:2

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Seit wann halten Bremer und Hamburger zusammen?

Naja, wird wohl sone Sache wie mit dem Trio Bayern, Dortmund, Schalke sein. ;)