Saison 17: Termine & Fristen

• Ja bin noch Ne gute Woche in Spanien.
    Bis dahin sollten die offenen Spiele gespielt sein.
    Die Auslosung is dann quasi zur Rückrundeneröffnung am 3./4./5. Mai :-D

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Immer wieder bemerkenswert, das es Tatsache Leute gibt, die es nicht schaffen 1 Spiel pro Woche zu machen rolleyes.

[/quote]

Kann halt wie in meinem Fall auch Gründe haben wofür man nicht unbedingt was kann beziehe das auch nicht unbedingt auf mich, aber mich nervts ja zum Beispiel am meisten dass ich meine SPiele nicht mehr Zeitnah machen konnte setze mich aber dieses We nochmal ran und versuche das hin zu kriegen.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Du bist auch nicht gemeint König[/quote]

Das ständige verschieben des Fifa-Problems und sich nicht helfen lassen kann man auch kritisch sehen.[/quote]

Sagte ja am We gucke ich mir das an ka was es da kritisch zu sehen gibt. Im Originalen läuft Fifa ja einwandfrei und mit Patch Stürzt es beim laden ab.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Du bist auch nicht gemeint König[/quote]

Das ständige verschieben des Fifa-Problems und sich nicht helfen lassen kann man auch kritisch sehen.[/quote]

Sagte ja am We gucke ich mir das an ka was es da kritisch zu sehen gibt. Im Originalen läuft Fifa ja einwandfrei und mit Patch Stürzt es beim laden ab.
    [/quote]

Du tust schon seit fast 4 Wochen mit dem Problem rum.
  • Da ich nun schon häufiger danach gefragt worden bin:

Die Deadline, um
    - Spieler auf den Transfermarkt zu setzen und
    - Verträge aufzulösen
    ist morgen am 26.04. um 23:59 Uhr!

Aufwertungen können hingegen noch bis zum Transfermarktende (03.05.) durchgeführt werden.

Darüber hinaus endet die Frist zum absolvieren der Hinrundenspiele wie bereits angekündigt ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52012]Abschluss der Hinrunde[/url]) am 30.04. um 23:59 Uhr.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    4 Stunden bleiben noch über, um Verträge aufzulösen oder Spieler auf den Markt zu setzen![/quote]

Happy Zittern für alle, die noch hoffen nicht im Saisonziel zu steigen ;-)
    Früher konnt ich an diesem Tag nie früh ins Bett :D
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    4 Stunden bleiben noch über, um Verträge aufzulösen oder Spieler auf den Markt zu setzen![/quote]

[/quote]

Entscheidet sich bei manchen erst im Laufe der Woche ;(
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

[/quote]

jo. voll der käse. hab nicht gecheckt, dass regensburg in letzter sekunde noch einen draufgesetzt hat...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]

[/quote]

[/quote]

jo. voll der käse. hab nicht gecheckt, dass regensburg in letzter sekunde noch einen draufgesetzt hat...
    [/quote]

Das Thema Regensburg ist mit 821 Pkt. schon durch ;) Kannst nur noch darauf hoffen, dass ein anderer Verein hinter dir zuschlägt und das ist ziemlich unwahrscheinlich.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

Das Thema Regensburg ist mit 821 Pkt. schon durch ;) Kannst nur noch darauf hoffen, dass ein anderer Verein hinter dir zuschlägt und das ist ziemlich unwahrscheinlich.[/quote]

jap. das mein ich ja damit. Naja, oben mitspielen ist auch ok. Sollte ich zumindest keinen FG verlieren. Wenigstens macht Mainz nichts mehr. die 830 könnte ich nämlich noch packen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier