die idee, dass das team-management sofort aufgeht ist doch ok, aber die Empfehlungen sind doch wirklich oft der größte Mist!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:
02-Vor- & -Nachteile
- Someg
- Geschlossen
-
-
Ich muss getehen, seine Vorschläge noch nie überprüft zu haben, ABER ich schätze, dass er primär Wert auf die richtige Position legt und die Stärke erst zweitrangig ist*?*
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
nein
nur auf die position
da sieht man es wieder, wir sind ganz allein im forum, die letzten überlebenden und das, obwohl ich erst um 6 nach haus gekommen bin
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: -
Vorteil von 02: Die Zeit bis es mir Spaß gemacht hat war deutlich kürzer als bei FIFA 2001! Das hat mir glaube ich zum ersten mal nach Weihnachten Spaß gemacht
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon.... -
Zitat
Original von avantasia:
Vorteil von 02: Die Zeit bis es mir Spaß gemacht hat war deutlich kürzer als bei FIFA 2001! Das hat mir glaube ich zum ersten mal nach Weihnachten Spaß gemacht
--
coming soon....Das hatte allerdings auch mit dem update zu tun, dass meines gemarterten Gedächtnisses nach zwischen Weihnachten und Neujahr erschien. ABER Du hast recht: "zwischen den Tagen" habe ich auch sehr viel gezockt und war da erst vom Fieber angesteckt;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
jau ich war nun über ne woche krankgeschrieben und hatte da viel zeit zum zokkn
--
coming soon.... -
Zwischen Weihnachten und Neujahr krank geschrieben - na klaa:-) Da kam der Chef doch garantiert persönlich vorbei um Dir eine gute Besserung zu wünschen, oder war er etwa selber nicht anwesend?;-) Und was machst Du dieses Jahr?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
neee ich war JETZT ne woche krankgeschrieben und hab dabei meinen spaß an FIFA 2002 gefunden!
Letztes Jahr war das wichtigste FIFA Erlebnis das 0:12 hier in der VDFB gegen Unterhaching. Danach wusste ich wie man das Spiel spielt, dank nochmal an Marcus Amend
--
coming soon.... -
irgendwie vergeht mir der spaß an fifa...
mach ich gerad ein friendly, als plötzlich mein spieler frei auf den keeper läuft. irgendwie krieg ich nur nen halb schuss hin, der unterm keeper durchflutscht. nach dem darauffolgenden tor werde ich dann als arsch bezeichnet, weil ich einen "pass-bug" verwendet haben soll...auf meine frage, was dies sei, fühlte er sich von mir verarscht und meinte, jeder wüsste es. keine antwort, spiele ging weiter!
kann mir jemand von euch das sagen?es kann doch irgendwie nicht sein, dass man bei jedem schritt darauf achten muss, was man tut: blos kein haken zuviel, sonst bist du ein einzelgänger...blos kein falscher schuss, sons benutzt du einen bug...
so macht das doch irgendwie keinen spaß...
--
:hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv: -
dachte es wäre deine absicht gewesen, tut mir leid....
und den smilie hinter dem "arsch" hast du ja wohl gesehen
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
uuups...hab ich in der aufregung glatt übersehen...sorry!!!
--
:hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv: -
*tzz*
na ja, schwamm drüber!
auf gute spiele, aber versuch mal etwas seltener die A-Taste zu drücken, ist ja kein Zustand, wird man ja irre bei
--
da kann ich aike nur beipflichten...wird einem ja ganz schwindelig
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Solch zwischenmenschliche Nettigkeiten während dem spiel sind doch Standard, wenn man gegen Aike spielt und "mal" gewinnt
Aber nach dem Spiel is er wieder ganz bravJedoch spiele ich immer wieder gern Matches gegen Aike, da es dadurch eine gewisse Brisanz erhält
--
gruss
Markus (1.FCN) -
danke
nun gut, so bin ich nun, voller ehrgeiz und voller elan, sonst verlier ich doch jedes spiel, also lasst mich sein, wie ich bin, während des spiels ein anderer mensch als sonst *g*
--
Zitat
Original von MMKia:
irgendwie vergeht mir der spaß an fifa...
mach ich gerad ein friendly, als plötzlich mein spieler frei auf den keeper läuft. irgendwie krieg ich nur nen halb schuss hin, der unterm keeper durchflutscht. nach dem darauffolgenden tor werde ich dann als arsch bezeichnet, weil ich einen "pass-bug" verwendet haben soll...auf meine frage, was dies sei, fühlte er sich von mir verarscht und meinte, jeder wüsste es. keine antwort, spiele ging weiter!
kann mir jemand von euch das sagen?es kann doch irgendwie nicht sein, dass man bei jedem schritt darauf achten muss, was man tut: blos kein haken zuviel, sonst bist du ein einzelgänger...blos kein falscher schuss, sons benutzt du einen bug...
so macht das doch irgendwie keinen spaß...
--
:hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:100% Aike, der junge war schon immer so.
Ich mache mir auch immer Vorwürfe, wenn ichgegen Ihn gewinnen.--
Der März wird kommen! -
wann hast du denn mal gegen mich gewonnen? *ggg*
ich geb's ja zu, aber ich werde so bleiben, sonst macht das keinen spass!Wie sagte Frank G. auf dem Treffen, an Aike erkennt man wirklich, dass es um was geht *g*
--
Als ich gegen ihn knapp (:D ) gewonnen hatte, dachte ich auch er wäre sauer....war aber nicht so....ich habe ja auch nicht viel geköpft nach dem ersten Spiel.....wußte ich ja auch nicht.....
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Zitat
Original von FCM:
versuch mal etwas seltener die A-Taste zu drücken, ist ja kein Zustand, wird man ja irre bei
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGAZitat
Original von Moskito:
da kann ich aike nur beipflichten...wird einem ja ganz schwindelig
--
mfg
Moskito :osnabrueck:tststs...lasst mich doch!
;D
ich komm mit den dummen flachpässen nicht klar...die werden mir immer wegstibitzt...:p
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv: -
Zitat
Original von MMKia:tststs...lasst mich doch!
;D
ich komm mit den dummen flachpässen nicht klar...die werden mir immer wegstibitzt...:pdeshalb sollst sie ja machen ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: