Bewerbungsthread Hamburger SV (alt)

• Ausschreibung Traineramt bei Hamburger SV

Über 10 Jahre und 374 Spiele leitete Schnabel die Geschicke der Rothosen. Nun ist Schluss und an der Elbe macht man sich
    auf die Suche nach einem Nachfolger. Dieser steht vor der schwierigen Aufgabe des Neuaufbaus, denn nach dem erstmaligen Abstieg in Liga 3 muss
    wohl einiges am Kader gemacht werden. Das große Stadion, sowie etwas Kleingeld dürften dabei helfen. Alles andere zum Verein findet man im
    Teamindex.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für das Traineramt beim Hamburger SV

mir ist bewusst das der Verein in sehr großen schwierigkeiten steckt und ein klompletter Neuanfang gemacht werden muss. Da ich seit 38 jahren eine Rot Hose bin ist es für mich eine Herzens angelegenheit den Verein zu helfen und hin wieder dort hin zubringen wo er hin gehört.

Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen

Mitfreundlichen Grüßen VDFB-Mullu1407

• Da ist das einzige Team, ausser einem Ostclub was ich spielen würde frei :-O

Da muss ich mich doch auf mein absolutes Lieblingsteam bewerben.
    Als HSV fan vom 5 bis zum jetzigen 27 Lebensjahr, ist es eine Herzensangelegenheit für mich, mich auf dieses Team zu bewerben.
    Ich hoffe ich komme bei meinen Verein in die Berücksichtigung !!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    So ist es! Ich habe meinen Vertrag in Großaspach auf Lebenszeit verlängert! Wenn ich Großaspache verlasse, dann auch den VDFB![/quote]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015