VfL Wolfsburg (2) : (0) Alemannia Aachen (24.000 Zuschauer)

• mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag
    Shaqiri (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Am 2 Spieltag Trafen sich der VFL Wolfsburg und die Alemannia aus AAchen auf einander.

Die Alemannia hat am anfang des Spiel mehr vom spiel und einige Torchancen die Torwart Rensing Weltklasse zu nichte mache der VFL kam jetzt besser ins Spiel holte sich einige Ecken raus die aber auch vom Torwart der Alemannia auch zu nichte gemacht hatte.

In der 16min kam der erste auftritt von Shaqiri der mit einer einzelaktion das 1:0 für die Wölfe schoss.So ging es auch in die Halbzeit.

In der Zweiten Hälfte machte die Alemannia druck und drängte auf dem Ausgleich doch die Wölfe Abwehr stand kompakt.

Wolfsburg setzte den ein und oder anderen konter den dann wiedermals Shaqiri in der 86min nutzen konnte.

So ging das Punktspiel 2:0 für die Wölfe aus.

Kommentar:

Mullu: Wir haben heute 2 Überragende Spieler gehabt Rennsing und Shaqiri, ansonsten standen wir sehr kompakt hinten drin ich denke der Sieg geht inordnung.Auch wenn wir natürlich nicht alle Torchancen nutzen konnten da der Weltklasse Torwart Waterman sehr gut hielt.Ich wünsche der Alemannia noch Viel Glück in der weiteren Saison

• Weiter kämpfen Evil, dein Team is ja auch abgeschlagen im Gehaltsindex auf dem letzten Platz, da kannst ja noch ordentlich nachbessern und dich ligatauglich rüsten...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Letztlich finde ich, dass ich die Niederlage nicht verdient hatte. Mein Keeper machte einen Riesenbock beim 0:1 durch Shaquiri und beim 0:2 kommt der Ball nur glücklich durch, nachdem meine Spieler durch den Gegner durchlaufen, aber so auch nicht den Ball bekommen. Mein Keeper tat da sein übriges und machte die kurze Ecke kilometerweit auf.

Naja Lehrgeld bezahlt. Hoffen wir, dass ich auf dem TFM fündig werde :(
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Du hast meinen Torwart Waterman als deinen besten Spieler vergessen 😁

Glückwunsch jedenfalls. Mein Team reicht nicht für Liga 2 leider
    [/quote]

Nur ein Blick auf den Gehaltsindex, trotz voller Kassen, bringts halt nicht immer ;) Das mag vllt noch in der 3. Liga klappen und selbst da wäre dein Team in der unteren Hälfte.
  • Auf dem Torhütermarkt geht aber halt grade gar nix.
    Da gabs auch bisher nur noch schlechtere als der Wasserfänger und die die in der "Range" waren gingen nach Schalke, Wolfsburg, Braunschweig und Chemnitz - also Clubs wo man sich hätte massivst hochbieten müssen.

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Du hast keinen nominellen RV, Bienvenue würde sich freuen wenn du den willkommenheisst. Ich musste den leider rausschmeissen weil er im Training immer im Aachen Trikot ankam...[/quote]

Was wollt ihr alle von mir ^^[/quote]

Ich vermute mal, die wollen alle nur Dein Bestes ... (Dein Geld !)
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Du hast keinen nominellen RV, Bienvenue würde sich freuen wenn du den willkommenheisst. Ich musste den leider rausschmeissen weil er im Training immer im Aachen Trikot ankam...[/quote]

Erstmal braucht man keinen "nominellen" RV, wenn man mit einem M'Bock auf der Position aufgestiegen ist.
    Zweitens: Wenn man Außenverteidiger suchen würde, kämen ähnliche Spieler mit niedrigere Ablöse eher in die Auswahl (Ostrzolek, Park, Klein)