Stormy Monday Tournament

• da es gestern zwischen mir u. evil eine unschöne streitigkeit gegeben hat. hier die auflösung, dass ich im recht war und evil eben nicht:

Tue Mar 14 01:33:42 :(FlR|eViL!fanatic@bouncer.by.my-ct.de) Dann muß ich mich wohl bei dir entschuldigen
    Tue Mar 14 01:33:45 :(FlR|eViL!fanatic@bouncer.by.my-ct.de) bei Neo der gleiche Mist
    Tue Mar 14 01:33:50 :(FlR|eViL!fanatic@bouncer.by.my-ct.de) trotz Bot
    Tue Mar 14 01:33:59 :(FlR|eViL!fanatic@bouncer.by.my-ct.de) er sah das nur als 3-1 und net 4:1
    Tue Mar 14 01:34:01 :(FlR|eViL!fanatic@bouncer.by.my-ct.de) Sorry

mb-ESBL`Cobra (17:01) :
    hi was war bei dir gg evil ?

Neo (17:10) :

Hi Cobra

Neo (17:11) :

Es stand zur Halbzeit 1:3 für Ihn, doch der BOT hat 1:4 angezeigt!!!!

mb-ESBL`Cobra (17:11) :
    ja hat er dann auch behauptet er hätte 4 tore gemacht ?

Und Er glaubte dem BOT anscheinend mehr als mir

eher ja

mb-ESBL`Cobra (17:12) :
    ich sehe doch wieviel tore ich schieße

Neo (17:12) :

Jedenfalls wollte er mir nicht wirklich glauben

eben

das habe ich ihm auch gesagt

doch er äußerte sich nicht dazu

vonwegen " Naja...egal....dann halt 1;3"

mb-ESBL`Cobra (17:13) :
    versteh ich nicht

Neo (17:13) :

ich doch auch nisch

mb-ESBL`Cobra (17:14) :
    so vertieft kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mehr weiß wie es steht

Neo (17:14) :

Warum sollte ich lügen, ob es jetzt 1:3 oder 1:4 steht

Neo (17:14) :

habe ich mir auch gedacht

• Ich hab das Evil gestern schon tausendmal reklärt

Das issen Bug den ich persönlich bisher nur in der Lobby hatte. Bei einem ist es Tor bei dem anderen nich. Danach bricht das Spiel logischer weise ab. Evil hat vermutlich in beiden Fällen nen Tor gesehen. Bei euch wurde der Ball jedoch gehalten abgeklatscht, was auch immer. Wären beide Bots angewesen neo dann hätte seiner trotzdem Tor angezeigt und deiner halt nicht

Kann keiner was für.

• nichts desto weniger trotz ... ist das kein grund sich wie im kindergarten aufzuführen. fifa ist ja für diverse technische probleme bekannt - warum also aufeinander losgehen.

traurig übrigens auch das verhalten einiger anderer personen gestern. während besiktas seinen turnierausstieg wenigstens noch bekannt gab, verschwanden einige andere typen ohne jeden hinweis.

so macht turniere ausrichten wenig spaß - ich wünsche forza heute mehr glück!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• War klar daß Du das aufwärmst Roland... Aber sich zu meiner Entschuldigen äußern kannst Du wohl nicht oder?

Aus dem Kopf drück ich mir die Tore garantiert nicht... Du glaubst wohl ich hab das so nötig wa? Naja Du bist wohl noch immer nachtragend wegen meinem Verlassen von mb...

Wenn Du kein Rückgrad hast, Dich vernünftig zu äußern, und anstelle diesem dann ein Gespräch zu posten, was Du hinter meinem Rücken führst, nur um noch mehr gg mich in der Hand zu haben, find ich traurig. Du willst mir wohl ohne Angst vor Verlusten einen reinwürgen... Damit Du Dich bestätigt fühlst daß ich ja "BESCHEISSER", "BETRÜGER" bin, der sich "VERPISSEN SOLL"...

DANKE DAFÜR
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    War klar daß Du das aufwärmst Roland... Aber sich zu meiner Entschuldigen äußern kannst Du wohl nicht oder?

Aus dem Kopf drück ich mir die Tore garantiert nicht... Du glaubst wohl ich hab das so nötig wa? Naja Du bist wohl noch immer nachtragend wegen meinem Verlassen von mb...

Wenn Du kein Rückgrad hast, Dich vernünftig zu äußern, und anstelle diesem dann ein Gespräch zu posten, was Du hinter meinem Rücken führst, nur um noch mehr gg mich in der Hand zu haben, find ich traurig. Du willst mir wohl ohne Angst vor Verlusten einen reinwürgen... Damit Du Dich bestätigt fühlst daß ich ja "BESCHEISSER", "BETRÜGER" bin, der sich "VERPISSEN SOLL"...

DANKE DAFÜR[/quote]

Bitte zitiere richtig und dichte nicht einfach was zusammen. Der Fehler lag klar auf deiner Seite und mir war es wichtig das hier auch nochmal darzulegen. Deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen und mit mb hat das schon gar nichts zu tun. Wir kommen ganz gut ohne dich zurecht. Es ist schon komisch, dass die gleiche Sache bei dir bei 2 Spielen hintereinander passiert. Mach dir lieber mal Gedanken wieso das so ist und wieso bei dir ständig die Verbindungen abbrechen.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    War klar daß Du das aufwärmst Roland... Aber sich zu meiner Entschuldigen äußern kannst Du wohl nicht oder?

DANKE DAFÜR[/quote]

Bitte zitiere richtig und dichte nicht einfach was zusammen. Der Fehler lag klar auf deiner Seite und mir war es wichtig das hier auch nochmal darzulegen. Deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen und mit mb hat das schon gar nichts zu tun. Wir kommen ganz gut ohne dich zurecht. Es ist schon komisch, dass die gleiche Sache bei dir bei 2 Spielen hintereinander passiert. Mach dir lieber mal Gedanken wieso das so ist.[/quote]

Kann ich da was für? PC 2x neu aufgesetzt und sowas eigentlich noch nie gehabt... Gestern wars kurios. Das Spiel kackt zwar ab und an mit dem VDFB Patch ab in der 45., aber mit den nicht angezeigten Toren ist selbst für mich was ganz neues...

Schön, daß Du sie zur Kenntnis genommen hast, allerdings hab ich davon gestern nix gemerkt und Du hast wohl vor Dich hingeschmollt... Jedenfalls sieht das für mich aus, als wenn Du von vornherein nen Hals wegen mb noch hattest... Wenn nicht, auch ok... Dann hab ich mich halt getäuscht.

Achja, was soll ich denn falsch zitiert haben?
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]

DANKE DAFÜR[/quote]

Bitte zitiere richtig und dichte nicht einfach was zusammen. Der Fehler lag klar auf deiner Seite und mir war es wichtig das hier auch nochmal darzulegen. Deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen und mit mb hat das schon gar nichts zu tun. Wir kommen ganz gut ohne dich zurecht. Es ist schon komisch, dass die gleiche Sache bei dir bei 2 Spielen hintereinander passiert. Mach dir lieber mal Gedanken wieso das so ist.[/quote]

Kann ich da was für? PC 2x neu aufgesetzt und sowas eigentlich noch nie gehabt... Gestern wars kurios. Das Spiel kackt zwar ab und an mit dem VDFB Patch ab in der 45., aber mit den nicht angezeigten Toren ist selbst für mich was ganz neues...

Schön, daß Du sie zur Kenntnis genommen hast, allerdings hab ich davon gestern nix gemerkt und Du hast wohl vor Dich hingeschmollt... Jedenfalls sieht das für mich aus, als wenn Du von vornherein nen Hals wegen mb noch hattest... Wenn nicht, auch ok... Dann hab ich mich halt getäuscht.

Achja, was soll ich denn falsch zitiert haben?[/quote]

Gestern ??? Zu der Zeit war ich schon im Bett und du hast mit dem bnc gesprochen. Das Thema ist für mich erledigt.

[01:16] <urlaubsklo> viel spass und hau rein
    [01:16] <mb`ESBL`Cobra> bg
    [01:30] <mb`ESBL`Cobra> gg n8
    [01:31] <urlaubsklo> ja gg
    [01:31] <urlaubsklo> gut nacht
    Session Close: Tue Mar 14 01:32:08 2006
  • @ quarry
    das hier ausartende problem löse ich auf andere art und weise

buchi + besiktas bekommen ein spiel sperre beim stormy monday turnier - wie du ja auch beim Sunday-Bloody-Sunday-Cup

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK