2. Westfalen-Pokal am 23.12.2014 um 20:30 Uhr

• 2. Westfalen-Pokal

Datum des Turniers: 23.12.2014
    Anmeldefrist: 20:28 Uhr
    Turnierstart: 20:30 Uhr
    Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64

Zur Anmeldung

2. Westfalen-Pokal

Borussia Dortmund lädt wiedermal kurz vor Weihnachten ins Dortmunder Westfalenstadion ein.

Herzlich Willkommen sind wie immer alle Vereine aus dem VDFB um ein gemütliches und faires Turnier am Dienstag Abend durchzuführen. Spieler zu testen ist natürlich erlaubt solange es in einem sinnvollen ehrlichen Rahmen bleibt.

Der BVB freut sich über viele engagierte und faire Teilnehmer und hofft auf ein spannendes Turnier. In dem Sinne sieht man sich dann heute Abend wie gewohnt im TS.

Spielergebnisse könnt ihr mir im TS, ICQ oder Origin zukommen lassen.

Ergebnis des letzten Westfalen Pokals

1. SC Paderborn07 (Bluestriker)

2. SpVgg Unterhaching (Cobra)

• Will ja nicht dauerhaft nörgeln, aber mich hat es sehr geärgert nachträglich zu sehen, dass die ersten 4 weitergekommen sind.
    Da ich das 5. Spiel frei hatte, und keine Chance war unter die ersten zwei zu kommen, hab ich mich da verabschiedet - hätte aber gerne weitergespielt. Zum damaligen Zeitpunkt war halt der Turniermodus noch anders...
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Will ja nicht dauerhaft nörgeln, aber mich hat es sehr geärgert nachträglich zu sehen, dass die ersten 4 weitergekommen sind.
    Da ich das 5. Spiel frei hatte, und keine Chance war unter die ersten zwei zu kommen, hab ich mich da verabschiedet - hätte aber gerne weitergespielt. Zum damaligen Zeitpunkt war halt der Turniermodus noch anders...
    [/quote]

Dass nachträglich doch 4 weitergekommen sind war ein Wunsch der Community, weil alle noch ein Spiel machen wollten.
    Pascal war dann so nett und hat das auf der Datenbank angepasst.

Außerdem war deine Aussage, dass du eh lieber zum Nachbar gehst und dich da betrinkst kippwech drink