Kann mir jetzt BITTE mal jemand helfen, diesen Spieler loszuwerden?

• Also, ich habe jetzt schon geschätzte fünf Mal erfolglos den Vertrag von Olaf Renn aufgelöst. Immer wurde ich nach dem Klick auf VA zum TFM weitergeleitet, wo Renn jedoch nicht auftauchte. Im Teamindex tauchte neben Renns Namen immer das Datum des Folgetages auf, Renn blieb aber trotzdem immer in meinem Kader. Ich habe schon per ICQ auf dieses Problem hingewiesen, und mein Supportticket dazu wurde leider auch nicht beachtet. Ich würde den Kerl jetzt bitte gerne loswerden. Danke.
  • ha lass ihn doch auf der bank verschmoren
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Hmmm, klappt wirklich nicht, habs gerade selber versucht, der wird nach meinem Abschluss wiederzurückgeworfen in Deinen Kader.

Werd mir morgen mal Mannes auf der Arbeit schnappen und ihm das persönlich zeigen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Also ich glaub auch das die Auflösungen aktuell nicht funktionieren
    ich habe bei MacDonald, Sherjill auf Auflösung geklickt. Normal landet er dann mit einem 1 Euro angebot von der Transferleitung auf dem Markt. Ist nicht passiert - er steht bei 0 Euro und hat den selben Tooltipp wie Dabrowski ("Wenn kein Angebot abgegeben wurde, landet er wieder im Kader").
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Also ich glaub auch das die Auflösungen aktuell nicht funktionieren
    ich habe bei MacDonald, Sherjill auf Auflösung geklickt. Normal landet er dann mit einem 1 Euro angebot von der Transferleitung auf dem Markt. Ist nicht passiert - er steht bei 0 Euro und hat den selben Tooltipp wie Dabrowski ("Wenn kein Angebot abgegeben wurde, landet er wieder im Kader"). [/quote]

So geht es mir bei meinen VFC Plauen Spielern auch...habe alle, bis auf Reimann per Vertragsauflösung kicken wollen. Funktioniert hat es aber auch nicht.

Wäre nett, wenn sich mal jemand um diese Angelegenheit kümmern würde.

Danke
  • Hab schon verstanden, was in den anderen Beiträgen geschrieben wurde.
    Nur habe ich auf Vertragsauflösung geklickt & diese ausgewählten Spieler befinden sich jetzt auf dem TM & zwar nicht in dem Status den ich gewählt habe, sondern als normale Verkaufsauktionen ohne automatischen 1€ Gebot der Transferleitung!!!

Also soll ich warten bis die Auktionen abgelaufen sind...

• Jetzt stimmt aber wieder alles ab gestern.
    Schau mal den Spieler Hölzel, da steht ein Gebot von 1 € von der Transferleitung.
    Wenn noch Spieler betroffen sind die vorher draufgesetzt wurden und wo das noch nicht zutrifft, nenn hier einfach mal die Namen der Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Jetzt stimmt aber wieder alles ab gestern.
    Schau mal den Spieler Hölzel, da steht ein Gebot von 1 € von der Transferleitung.
    Wenn noch Spieler betroffen sind die vorher draufgesetzt wurden und wo das noch nicht zutrifft, nenn hier einfach mal die Namen der Spieler.[/quote]

Hi Lacky,

ja genau diesmal funktionierte es.
    Bei den Spielern Noll, Fahrenholz,Schröter,Pannach, Böhme & Pietsch jedoch leider nicht. Diese 6 Spieler wurden vom System fälschlicherweise ganz normal auf den TM gesetzt.

Danke für deine Bemühungen
  • Ja war leider der Scriptfehler.
    Müssen wir erstmal so laufen lassen,eventuell kauft sie ja jemand dann löst sich das problem von selbst.
    Falls nicht musst Du sie einfach dann nochmal draufhauen per VA, jetzt klappt ja wieder alles dann.

• Die Bankdrücker haben sich aber in letzter Zeit einiges angefressen, versuch es dann nach Ablauf der Auktionen nochmal.
    Dank meines "zuverlässigen" *hust* Gegners Köschlein fallen ja dadurch keine Mehrkosten an.