Cooles Erlebnis mit n4zz

• Also ich bin ja ziemlich neu hier und finde das Konzept der Seite/Liga/Ligen ziemlich geil, aber was mir gerade passiert ist.... naja seht selbst:

n4zz: spielst du esl?

casimson: ja

n4zz: gib mal link

casimson: geht nicht bin noch nicht freigeschaltet

n4zz: können schon spielen und dann eintragen

casimson: ok

n4zz: Wir tragen das Ergebnis sicher ein?

casimson: klar

So das Speil beginnt. Ich muss vorab noch sagen, das wir gestern ein Basic Game bstritten hatten und er 4:1 oder so gewonnen hat.

Also denkt er sich: geil leichte Beute der Noob...

Aber da hat er sich geschnitten, denn gegen Jungs die nur Buggen gibt es auch ein Rezept und das kennt der Casimson ;)

Nach 90 min steht es 2:2

Nach 120 min steht es imemr noch 2:2 und siehe da die Verbindung ist weg.... komisch

Naja gegen einen neuen in der Liga (esl) kriegt man jede Menge Punkte abgezogen

so und nun kommt der Hammer:

n4zZ (01:06 PM) :
    ???
    Casimson (01:07 PM) :
    was?
    n4zZ (01:07 PM) :
    warum abbruch
    ich hab nicht abgebrochen
    ich acuh net
    und nu?
    k.a
    Casimson (01:10 PM) :
    ist eh nur 90 min game
    Casimson (01:10 PM) :
    also 2:2
    Casimson (01:11 PM) :
    oder?
    n4zZ (01:11 PM) :
    ne
    Casimson (01:12 PM) :
    o kdann mach ein 2 min game auf wir lassen das spiele laufen und machen dann elfer
    ok?
    n4zZ (01:12 PM) :
    ne
    was denn?
    n4zZ (01:12 PM) :
    lass mas bleiben
    nix bleiben
    was sol ldas jetzt?
    Casimson (01:13 PM) :
    kannst nicht verlieren ja?
    Casimson (01:13 PM) :
    aber kein problem gibt genügend leute die das interessieren wird
    n4zZ (01:13 PM) :
    melde dich wenn du in der liga bist ok?

ist das fair?

Also das Buggen hier erlaubt ist... naja ok was will man machen, aber in den Regeln steht die Fairness grossgeschrieben und ich finde auch solche Sachen die nicht direkt in der Liga passieren sollten Member aber interessieren...

Naja
  • Bin auch erst kürzlich zum VDFB gekommen und hatte bislang nur positive erfahrungen gemacht. Finde es toll das man hier sich soviel mühe und arbeit macht ( zum Beispiel euer Tool, wirklich genial )

Da ich auch schon ein spiel gegen n4zZ hatte muß ich mal sage das ich sehr überrascht war, das er bugs nutzte in unserem Basic spiel. Deshalb habe ich ihn darauf auch angesprochen. Er gab mir zu verstehen das es halt erlaubt ist.

Tatsächlich steht nichts in den Regeln davon das Bugs verboten sind. Aber wie kann man dann von Fairplay reden ?????

• @suzu

war auch ironisch gemeint... nur bevor ich ihn jetzt beschimpfe oder sonst was mache denke ich ist es besser das einfach mal zu publizieren damit er seine einstellung vielleicht ändert denn mit solchen aktionen kann man dem ein oder anderen schon die lust aufs zocken vermiesen und das wollen wir alle nciht, oder?

• Äh...ich verstehe nicht ganz, was das hier soll? 1. Du bist freigeschaltet, sonst hättest du ja noch keine Basics machen können, hast aber schon 5. Außerdem hättest du ohne Freischaltung auch keinen Forumsaccount. 2. Wenn du dich über jemanden beschweren willst, dann beschwere dich beim zuständigen Ligaleiter. Es gibt eine Sache, die sehe ich noch weniger gerne als Bugs und das ist, wenn jemand versucht einen anderen Spieler, aus welchem Grund auch immer, öffentlich im Forum in ein schlechtes Licht zu rücken. 3. Um was für ein Spiel geht es da eigentlich? Was haben wir z.B. mit der ESL zu tun?
  • hmm gut zu wissen ;-) naja ich sag dem kollegen im icq eh immer das ich keine basic spiele mache. nun weiss ich wenigstens das das ne gute entscheidung war *g* wenn man sich hier die "bugbeschwerden" anhört, weiss ich schon, dass da die games kein fun machen :)
  • was für bugs gibt es eigentlich ich kenn nur zwei
    a)halbfeldflanken (gegen die man überhaupt nix machen kann total behindert)
    b)einwurfbug (naja die aber zu verhindern sind)

naja und dann wenn das tor angezeigt wird obwohl der ball 10 meter daneben fliegt

naja aber einerseits stehen die ja auch im handbuch(halbfeldflanken)
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• ich find immer es kommt drauf an wie man die einsetzt. es gibt ja so einige kollegen bei denen ohne garnix offensiv geht.

Wenn mal eine Halbfeldflanke dabei ist, mein gott. In Echt fallen halt manchmal auch so tore und die dinger kann man auf den außen ganz gut abwehren wenn jemand in der nähe steht. Vorm tor gehen die auch nich 100 %ig rein. Die Chance is zwar hoch aber nich 100% :D

Einwurfbug is arm und leicht abzuwehren. Dann gibts noch diesen bescheutern schussbug wenn man direkt an der grundlinie aufs tor zu läuft.

Ich mein Flanken gibts nen paar varianten die fast immer zum tor führen, deswegen sag ich eigentlich gegen keine version was :D.

• Also das wichtigste sind doch die Tore und diejenigen die nur eins oder zwei können und immer zu sehen bekommen sind schon arm dran!
    MEIN MITLEID HABT IHR!!!
    Es geht doch ums Spiel und ich glaube in keiner anderen Online Liga ist es so realistisch wie im VDFB.
    Und wer rennt denn von unseren Fußballstars ganz in die Ecke und Flankt dann nach innen, oder wer rennt wenn er im Strafraum is nochmal ein Stück nach hinten und flankt dann in die Mitte und das vielleicht noch 5mal im Spiel.
    Nee da schieß ich lieber weniger Tore hab aber was zu bewundern ... das die krummen Dinger dann manchmal doch noch reingegangen sind!

FAIRPLAY BY SV Babelsberg 03
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Hab hier auch noch nix in der Art erlebt! Weiß auch nix von diesen Bugs, aber ich denke das is auch gut so....

Schieße zwar auch sehr oft Tore nach Ecken, aber das hab durch probieren hinbekommen und bezeichne das nicht als Bug. Ich denke so hat jeder seine Spezialspielzüge oder -angriffe.

@Goldgräber: Ich hoffe, ich kann die eine oder andere Ecke in unserem Ligaspiel verwandeln!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Also das wichtigste sind doch die Tore und diejenigen die nur eins oder zwei können und immer zu sehen bekommen sind schon arm dran!
    MEIN MITLEID HABT IHR!!!
    Es geht doch ums Spiel und ich glaube in keiner anderen Online Liga ist es so realistisch wie im VDFB.
    Und wer rennt denn von unseren Fußballstars ganz in die Ecke und Flankt dann nach innen, oder wer rennt wenn er im Strafraum is nochmal ein Stück nach hinten und flankt dann in die Mitte und das vielleicht noch 5mal im Spiel.
    Nee da schieß ich lieber weniger Tore hab aber was zu bewundern ... das die krummen Dinger dann manchmal doch noch reingegangen sind!

FAIRPLAY BY SV Babelsberg 03
    [/quote]

DAS ist mein Sohn, mein Ziehjunge *träneabwisch*
    ich bin soo stolz auf dich!
  • [quote]@Goldgräber: Ich hoffe, ich kann die eine oder andere Ecke in unserem Ligaspiel verwandeln!! [/quote]

Wenn es immer wieder anders zum Tor kommt, hab ich nichts dagegen. Da hol ich mir ne Tüte Popcorn und lass dich machen...
    aber wehe es sind immer die gleichen, dann ... aber DANN ... JAA ... DANN ... du wirst schon sehen was dann passiert!!!
    In diesem Sinne freue ich mich auf die Reise nach Neumünster am 10.Spieltag!!!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Ich sehe das alles so. Wenn man spielt, dann um Spaß zu haben und nicht um mit unschönen Mitteln immer zum Tor zu kommen. Ich persönlich habe inzwischen auch herausbekommen wie man Bugs fabriziert!!! Dennoch setze ich sie nicht ein, da ich es einfach spannender und interessanter finde, wenn das Spiel kampfbetont und realistischer ist. Fifa ist im Gegensatz zu PES sowieso nicht so realistisch, da sollte man das letzte Quentchen Realismus nicht auch noch zerdrücken!!!

MEINE MEINUNG!