KFC Uerdingen 05 (3) : (0) VfL Wolfsburg (32.000 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Jan Elbrecht) mullu1407

2. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag

Stindl (1)
    Le Tallec (1)
    Cissé (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 32.000

S P I E L B E R I C H T

SpielberichtAm Ersten Spieltag Traf der KFC Uerdingen auf den erstliga Absteiger Vfl Wolfsburg

In den erstenspielminuten war das Spiel ausgelichen, als dann Cisse in der 6min für den KFC traf fiel Wolfsburg auseinander und zeigte eine missarable leistung.Der KFC erzielte verdient das 2:0 durch Le´Tallec.

Das war auch das Halbzeitergebniss 2:0

In der Zweite halbzeit das gleiche spiel Wolfsburg viel zu nervös ein schlechtes passspiel und eine schlechte Abwehr leistung so erzielte Stindl das 3:0 in der 66min das Spiel war entschieden Wolfsburg bemühte sich zwar aber es gelang nicht viel somit gewinnt der KFC verdient zuhause.

Kommentar: Mullu: Meine Mannschaft war heute sehr schlecht und wir haben verdient verloren.Die Abwehr stand richtig schlecht und das passpiel war auch mangelhaft aber dran werden wir arbeiten den so besteht man es auch in Liga zwei nicht ich hoffe meine mannschaft wird gegen cottbus eine deutliche leistungs steigerung zeigen.

Glückwunsch an mein Trainerkollegen verdienter sieg.

• Glückwunsch Stefan,nur noch 32 Spiele bis Liga 1

Kopf hoch Jan gegen Uerdingen darf man verlieren.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Trainerstimme KFC: Das war ein starker Aftritt von uns. Wir sind Hinten ganz gut gestanden und haben in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Das 1:0 in der 6. Spielminute war natürlich sehr hilfreich gegen unsere Unsicherheit vor dem Spiel und das 2:0 fiel nach einer Topchance zum Ausgleich. Danach haben wir das gut nach Hause gespielt. Danke an meinen Kollegen für ein faires Miteinander und fürs Bericht schreiben!