Mini-Standscreen bei Torschüssen

• Hat jemand auch sowas, oder kennt eine Lösung?
    Ich dachte zunächst immer, dass das nur bei mir der Fall ist, aber mein Gegner hat das scheinbar auch immer und daher muss ich wohl doch eine Lösung suchen.
    Wenn ich einen Torschuss abliefere, der entweder Reingeht oder vom Torwart gehalten wird, steht immer kurz das Bild.

In dem Basic Video gegen Waldhof hab ich ein Super Beispiel auf Video:
    [URL]http://youtu.be/D9VyEf-Ortk?t=2m15s[/URL]

Das passiert mit Patch wie ohne - bei Vollbild wie auch bei Fenstermodus.
    Grafiktreiber sind aktuell.
    Passiert egal ob Software zur Aufnahme des Spiels läuft oder nicht.

Hatte das glaube ich schon seit dem ersten FIFA15 Spielen...

Rechnerdaten:
    i7-4790k @ 4.00GHz
    8 GB Ram
    Geforce GTX 780

Am Rechner kann es grundsätzlich eigentlich nicht liegen, der ist auch Top aufgeräumt und optimiert... vermute irgendeine bescheuerte Einstellung.

Jemand eine Idee? Sonst muss ich ins öffentliche EA Forum *grusel*
  • Hatte ja geschrieben

"Passiert egal ob Software zur Aufnahme des Spiels läuft oder nicht."

Benutze ja Shadowplay direkt vom NVIDIA Treiber - glaube das hat Pascal z.B. gar nicht der ja geschrieben hatte, das selbe Problem zu haben.
    Generell läuft das Spiel ja perfekt. Nur eben bei Schüssen aufs Tor dieser kurze Standscreen wie im Video.

Mal die Einstellungen beim nächsten mal FIFA aufm PC testen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Versuch mal die FPS auf 60 zu setzen.
    Ggf. noch MSAA auf 2x ausprobieren.
    [/quote]

Sind genau die Optionen dich ich drin habe :|

Habe mal unten das Microsoft Aero Theme disabled, "micro stuttering" passt ja eigentlich ganz gut zum Problem.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• hab vor einiger Zeit auch Probleme bei online spielen gehabt. Aber eher in der Art Mikroruckler, manchmal mehr und manchmal weniger. bzw. Standbild.
    Dies wird wohl durch manche Router, Fifa und Upnp verursacht.
    Keine Ahnung was ihr für Router habt, aber könnte ja mal testweise UPNP deaktivieren. Bei mir war es die Lösung.
  • Seit ich jetzt das Komplettpaket der VDFB Grafiken drauf habe, hab ich das Problem das ganze Spiel über. Alles wirkt langsam und behäbig. Außerdem "gleiten" meine Spieler wenn sie sich freilaufen sollen und der Pass gespielt wird. Natürlich kommt der Pass nichtmal ansatzweise in deren Richtung, dann "gleiten" die zurück.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Seit ich jetzt das Komplettpaket der VDFB Grafiken drauf habe, hab ich das Problem das ganze Spiel über. Alles wirkt langsam und behäbig. [/quote]

Hört sich an wie der Patch vom letzten Jahr die Rückrunde über

[/quote]

Da hatte ich das Problem nicht. Dieses Mal schon.
  • zumindest hat dabei kein einziges mal der screen gestanden...
    aber ich geh nun erstmal sport machen, weil die partie 0:0 ausging und der gegner kein einziges mal vor mein tor kam und bei ihm der torhüter es einfach allein entschieden hat. ich hasse dieses ungerechte spiel...

Bilder

• Unbenannt.jpg

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."