Wenn ich in den Aufstellungsbildschirm auf der VDFB-Seite gehe, dann sitzt Alen Avdic zweimal auf der Bank und spielt zusätzlich noch RV. Wenn ich das ändere, ist es beim nächsten Aufruf der Aufstellung wieder gleich. Auch andere Änderungen (z.B. RV und LV vertauschen) werden nicht übernommen.

Aufstellung wird nicht gespeichert
-
-
Bei mir ist das auch der Fall...
Wenn ich eine Aufstellung speichere, tauchen jedes Mal die Spieler Pannach, Reimann & Schröter auf der Auswechselbank auf...die ich aber nicht nominiert hatte.Zudem ist nach dem Speichervorgang die komplette Startaufstellung durcheinander.
-
Kümmert sich denn keiner darum?
-
jop hab das selbe problem :(
-
Selbes Problem bei mir. Dadurch ist jetzt sogar meine Mannschaft aus dem Patch gerutscht, weil ich nach nem Transfer nui noch 14 Feldspieler hatte.
Wäre also nett wenn man da kurzfristig noch was machen könnte.
-
Selbes Problem, dass die Aufstellung nicht gespeichert wird.
Durch die Transfers habe ich nun Ingo Backert gleich 3 mal auf der Bank.
-
Bei mir siehts nisch anders aus, Halil Altintop steht 4mal im Team!!
-
Bin wieder im Patch. Gestern hat die Speicherung geklappt. Keine Ahnung worans lag.
-
Die einstellung wird schon gespeichert und dann auch für den patch berücksichtigt. Man kann sie jedoch nicht nochmal "einsehen"... DA geht alles wieder verloren wie es scheint.
-
Hallo Mannes
habe das selbe Problem! Wird dieses behoben? Hab es dir auch schon per ICQ gemeldet, kam aber nichts zurück.
MfG
Pitti
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Die einstellung wird schon gespeichert und dann auch für den patch berücksichtigt. Man kann sie jedoch nicht nochmal "einsehen"... DA geht alles wieder verloren wie es scheint.
[/quote]
Ich meine, dass dies erst seit deiner letzten Änderung bzgl. den Teamaufstellungen ist, wo du auf die Neuen umgestellt hast. Weiß nich, ob du dich noch erinnerst?!? Die Änderungen welche ich danach vorgenommen hatte, habe ich nach Karstens Fehlermeldung bzgl. den Positionen damals wieder komplett rückgängig gemacht.... Mir war es danach ehrlich gesagt zu heikel noch mal was zu ändern....