Wiegele (Patrick Wiegele) | (Björn Lange) hec1887 | |||
Ujah (1) Hoilett (2) | (1) Trochowski (1) Habryka | |||
Arminia-Coach Wiegele war sichtlich erleichtert sach dem ersten Saisonsieg der Bielefelder. Wiegele: "Ich bin froh das der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat, in der Schlussphase drückt ein gut eingestelltes Großasbach nochmal richtig auf den Ausgleich. Aber ich muss sagen ich bin heute sehr froh mit unserer Leistung! Auch unsere Neuzugänge Johannes Geis und Anthony Ujah haben sich hervorragend präsentiert. Ich bin wirklich stolz." Hec war nach dem Spiel nicht für einem Interview zu haben! |
DSC Arminia Bielefeld (3) : (2) SG Sonnenhof Großaspach (19.800 Zuschauer)
-
-
Hui, eine großes Überraschung!
-
hec1887: "Der erste Witz am dem Spiel ist, dass wir 3(!) Gegentore in einem Spiel gefressen haben und das auch noch gegen einen nur durchschnittlichen Gegner. Sowas darf nicht passieren und ich bin stinksauer auf uns.Der zweite Witz ist, dass wir 2 glasklare Elfmeter nicht bekommen haben, zweimal wird Sako von den Beinen geholt als der Ball schon Meterweit weg ist, das darf nicht wahr sein und der finale dritte Witz ist, dass wir in der Schlussphase mindestens 3-4 100%ige Chancen haben, die allesamt von Sako dem Arschloch so dermaßen kläglich vergeben wurden das er nie wieder spielen wird!"
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Hui, eine großes Überraschung! [/quote]Und du kannst mir mal erklären wo die Überraschug ist, wenn man mit einem klar stärkeren Team, ein klar schwächerees schlägt. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Hui, eine großes Überraschung! [/quote]Und du kannst mir mal erklären wo die Überraschug ist, wenn man mit einem klar stärkeren Team, ein klar schwächerees schlägt.[/quote]Ich habe nicht erwartet, dass nach einer so bitteren Niederlage auf mein Kommentar normal reagierst..Aber mit der Meinung stehe ich sicher net alleine da.m. E. gehörst du zu den Aufstiegsfavoriten und mir selbst ist es relativ egal was du davon hältst :) Das ist meine Meinung und gut.. Du brauchst kein gutes Team um gut zu sein..Hättest du noch in der Liga ein Team mit einem GI unter den ersten 5 wäre es eh geschwätzt... -
Bezgl. der Foulbewertung von Schiris in FIFA 15, sag ich mal lieber nix
-
Sako war in schweinfurt schon für seine abschlussschwäche bekannt.Kopf hoch und weiter geht's Hec
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bezgl. der Foulbewertung von Schiris in FIFA 15, sag ich mal lieber nix [/quote]
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Sako war in schweinfurt schon für seine abschlussschwäche bekannt.Kopf hoch und weiter geht's Hec[/quote]
Sako wäre froh noch einmal in Hamburg unterzukommen.
Dennoch müssen erst Preis-Leistungsverhältnis stimmen ;)
Kopf hoch hec und glückwunsch wiegele -
[quote][i]Original von Manu[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Sako war in schweinfurt schon für seine abschlussschwäche bekannt.Kopf hoch und weiter geht's Hec[/quote]
Sako wäre froh noch einmal in Hamburg unterzukommen.
Dennoch müssen erst Preis-Leistungsverhältnis stimmen ;)
Kopf hoch hec und glückwunsch wiegele[/quote]Ich lese mir gerne ne PN zu dem Thema durch...