meXx (Maximilian M.) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Rakitic (3) | (2) Tuncay | |||
Nach der miserablen Leistung gegen Saarbrücken wollte 1860 diesmal besser spielen. Dies gelang sehr gut, so konnte 1860 früh durch Rakitic in Führung gehen. Verl gab nicht auf und erspielte sich Chancen, die jedoch zu harmlos waren. Nach einem missglücktem Angrif der Verler schien eine Situation geklärt zu sein, jedoch meinte ein IV von 1860 er müsste nochmals nachhelfen und so pfeiffte der Schiri Elfmeter für Verl. Tuncay verwandelte den Elfmeter für Verl eiskalt. 1:1 stand es nun. Beide Teams hatten Chancen auf beiden Seiten. Irgendwann nach einem zähen Spielverlauf, pfiff der Schiri nochmals Elfmeter und wieder zugunsten Verl. Tuncay verwandelte diesen auch eiskalt zum 2:1!!! Was für eine Wendung, durch 2 Elfmeter dreht man das Spiel. 1860 gab nicht auf und so konnte Rakitic auf 2:2 verkürzen. Danach hatte Verl 1-2 sehr gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten da der Max Grün sehr stark im Tor stand. Kurz vor Schluss gelang 1860 ein Konter, und Rakitic machte das 3:2!!! Ein Punkt wäre anhand diesem Spielverlaufs gerecht gewesen, am Ende ein glücklicher Sieg für 1860. Trainerstimme meXx: Nach den 2 Elfmeter dachte ich schon, joa das war, haben heute nen dollen Sahnetag erwischt. Jedoch kämpfte meine Truppe weiter und am Ende wurden wir belohnt. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen jedoch freut man sich auch über 3 Punkte. |