eViL (Thorsten Schroiff) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||||||
Höger (1) | Keine Tore! | |||||||
|
Alemannia Aachen (1) : (0) 1. FSV Mainz 05 (21.600 Zuschauer)
-
-
Manchmal muss man eben wirklich mal trainieren. Super Sache, Glückwunsch zu den erkämpften Punkten! ;)
-
Danke dir, auch wenn ich kaum zeit finde aktuell.
-
Bis auf die ersten beiden ist alles ganz schön eng beieinander
-
Das wird sich noch gut auseinanderziehen im Laufe der Saison, zu unterschiedlich sind die bisher absolvierten Spiele.
-
Mich ärgert das immens, dass ich keine Videos mehr machen kann mit dieser Fifa Version :(
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bis auf die ersten beiden ist alles ganz schön eng beieinander [/quote]Ich gehe davon aus dass Uerdingen marschieren wird, dahinter sollte aber alles möglich sein. Ich hoffe es ist möglichst lange spannend. -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Mich ärgert das immens, dass ich keine Videos mehr machen kann mit dieser Fifa Version :([/quote]Besseren pc besorgen ;-p -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bis auf die ersten beiden ist alles ganz schön eng beieinander [/quote]Ich gehe davon aus dass Uerdingen marschieren wird, dahinter sollte aber alles möglich sein. Ich hoffe es ist möglichst lange spannend.[/quote]
Logischerweise zählt für mich nur der Klassenerhalt. Alles andere wird sich zeigen. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von eViL[/i]
Mich ärgert das immens, dass ich keine Videos mehr machen kann mit dieser Fifa Version :([/quote]Besseren pc besorgen ;-p[/quote]
Von welcher Kohle? ^^ -
Statt fraps mal open broadcaster probieren und nicht mit 1080 aufnehmen ;)
-
joa, gibt noch ein paar andere tools die nicht ganz so extrem hardware fressen
-
Liegt das also an der aufzeichnenden Auflösung ob das ruckelt?
-
Generell ja, allerdings ist fraps auch wirklich sehr hungrig. Da Würste vermutlich selbst mit niedrigsten Einstellungen nicht wirklich erfolgreich sein.
-
Hmm alles klar, danke!
-
Wahrscheinlich nicht nur, aber bei Fraps gibts auch nicht viel einzustellen. Halbe Auflösung kann man da glaub ich einstellen, vielleicht reicht das bei dir ja schon.Ich hab open broadcaster drauf fürs streamen und auch nicht den besten Rechner, aber 768x432 bringt ein halbwegs ordentliches Bild. Ohne streamen geht auch 720p und für die hier über den Forencode eingebundenen Videos reicht das.
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Wahrscheinlich nicht nur, aber bei Fraps gibts auch nicht viel einzustellen. Halbe Auflösung kann man da glaub ich einstellen, vielleicht reicht das bei dir ja schon.Ich hab open broadcaster drauf fürs streamen und auch nicht den besten Rechner, aber 768x432 bringt ein halbwegs ordentliches Bild. Ohne streamen geht auch 720p und für die hier über den Forencode eingebundenen Videos reicht das.[/quote]
OK muss ich mal testen, danke