FOX-Cup135 So 18.Jan 17:46Uhr

• SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den

FOX-CUP135

HIER DIE STATISTIKEN ZU ALLEN BISHERIGEN TURNIEREN:

HALL OF FAME, ALLE SIEGER UND VIZE:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47310]FOX-Cup Hall Of Fame SIEGER / VIZE[/url]

EWIGE TABELLE:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47311]FOX-Cup Hall Of Fame RANGLISTE[/url]

Das bedeutet, dass heute die HUNDERTFÜNFUNDDREISSIGSTE Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die hundertzweiunddreissigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird. Heute gehts ums Ganze, seid dabei...

Wer hat Lust und macht mit ?

Gespielt wird mit FIFA 15 von Electronic Arts. Das Turnier findet unabhängig der Teilnehmerzahl in jedem Fall statt und ist ca. 20:30Uhr je nach Teilnehmerzahl spätestens beendet. Um den zeitlichen Ablauf zu gewähren, wird um Spieldisziplin und Einhaltung des Spielplanes gebeten. Gespielt wird in Freundschaftsspiele oder wo auch immer in FIFA15. Gespielt wird mit den eigenen oder ausgewählten Teams ...im vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)

Treffpunkt ist ACHTUNG!!! : HEUTE SONNTAG 18. JANUAR Abend um 17:46 Uhr - Anmeldeschluss ist um 17:45 Uhr ...

FOX-CUP135

WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN? UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Zur Anmeldung

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:

KO Runde (in Klammern Origin Nick, falls angegeben)
    Halbfinale
    1. FSV Mainz 05avantasia (avamz):SG Wattenscheid 09DerFighter (derfighter) :
    SC VerlTopolino (Topolinofox):FC Bayern Münchenicke29 (icke298) :
    Finale
    1. FSV Mainz 05avantasia (avamz):SC VerlTopolino (Topolinofox) :
    Gruppe 1
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.1. FSV Mainz 05avantasia (avamz)321078:44
    2.SC VerlTopolino (Topolinofox)320168:44
    3.FC Bayern Münchenicke29 (icke298)311146:9-3
    4.SG Wattenscheid 09DerFighter (derfighter)300302:7-5
    SpHeim:AuswärtsErgebnis
    11. FSV Mainz 05avantasia:SG Wattenscheid 09DerFighter2:1
    1FC Bayern Münchenicke29:SC VerlTopolino0:6
    21. FSV Mainz 05avantasia:FC Bayern Münchenicke293:3
    2SG Wattenscheid 09DerFighter:SC VerlTopolino1:2
    3SC VerlTopolino:1. FSV Mainz 05avantasia0:3
    3SG Wattenscheid 09DerFighter:FC Bayern Münchenicke290:3

Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup134 ist Bluestriker
    / SC Paderborn

--------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch dem

SIEGER

ava / FSV Mainz 05

Zur Anmeldung

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Da ich langsam kapiere, dass aufgrund meines sehr begrenzten Spielverständnisses für FIFA15 meine Leistungen sehr von Glück oder eben was das Spiel "würfelt" abhängt, kann ich mich auch langsam über Erfolge freuen (sind ja wenige mittlerweile) und ihnen auch einen kleinen Bericht widmen ;-)

[youtube]7DcSzID9Rjg[/youtube]

Vorab: Vor dem Spiel kommt mir auf dem Klo die Idee (wir hatten vorher über den Spieler im TS geredet), dass Elyounoussi doch wunderbar ins Mainzer Team passen würde. Ich sags grad im TS, drück ich F5 auf dem TFM Abschluss: Elyounoussi zu Mainz ;-)
    Also noch schnell transferiert, aber erst mal auf die Bank gesetzt.

In der ersten Halbzeit passierte wenig Spektakuläres. Mainz von den Torschüssen mit 4:1 vorne, aber das waren alles eher Rückpässe. Die 05er hatten zu viel Respekt durch leichtsinnige Ballverluste ausgekontert zu werden.
    Also wurde zur 2. Halbzeit Elyounoussi für Diabang eingewechselt, da dieser ne dämliche Gelbe hatte.
    Erstes Kommentar von mir: "wasn das fürn zwerg"
    Aber dann im ersten Angriff dribbelte er sich durch, legte ab - Flanke - alle verfehlen aus dem Hintergrund nimmt ein Mainzer den Ball auf und 1:0
    Direkt danach und ein paar Abpraller später ging dann ein Kullerschuss rein und meine Gefühlslage über dieses Tor beschreibt man am ehesten hiermit:
    [img]http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/3097820349/1.2582782/default/der-dortmunder-trainer-juergen-klopp-gibt-kein-gutes-bild-ab-oder-gehoeren-solche-emotionen-zum-fussball.jpg[/img]

Aber FIFA war nicht das typische FIFA, welches ich normal kenne - also wurde ich direkt mit einem genauso dämlichen Tor wieder in Führung gebracht. Der eingewechselte "ZWERG" übersprang alle und köpfte das 2:1. Beim erstellen des Spielers hab ich noch decoo gefragt, ob das Kopfball 85 bei dem Spieler ein Fehler wäre ;-)

Verl war danach aus meiner Sicht aus seinem "Matchplan" und plötzlich gab es Lücken hinten. Der Rest lief wie geschmiert für die Mainzer.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()