Die Basic-League begrüßt PantherSoccer85.

• [quote][i]Original von PantherSoccer85[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von PantherSoccer85[/i]
    Da steht Stefan Schwaab drauf.
    Das erklärt mir nicht wer Jahnegg sein soll.
    Erklärt ihr mir wer des sein soll? Und wieso ihr denkt ich soll der sein?
    Das Erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht.
    Danke schon mal.[/quote]

Dann zeig dich mal deinen Perso :)
    Kansnt ja alles ausblanken auser den vor und nachnamen? :)
    [/quote]

Ist das ne Art Test oder sowas? Ab wann ich gereizt reagiere?
    Ich hab ja in genug online Ligen auf Ps3 und ps4 gespielt, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt!
    Seit wann muss man in einer online Liga einen Personalausweis vor zeigen um spielen zu können?

Mal im ernst ich versteh null wer Jahnegg ist und was es mit dem aufsich hat.
    Und ich verstehe auch nicht wie ihr darauf kommt das ich der Jahnegg sein soll.
    Bevor ich irgendwas beweisen muss solltet ihr erstmal beweisen bevor ihr irgendwelche Sachen in den Raum stellt.
    Also dann zeigt mal was ihr für Beweise für euer haltlose Theorie habt. Und dann bin ich gern bereit mein Personen zu zeigen[/quote]

Wir müssen dir gar nichts zeigen. Tatsache ist, dass da was oberfaul ist. Solange das der Fall ist, spielst du hier nicht. Ganz einfach.
  • Wenn man was in den Raum stellt sollte man das auch beweisen können.
    Und was Bitte ist den oberfaul? Ihr bringt Anschuldigungen und keine Fakten.
    Im Grunde muss ich euch auch nichts Beweisen. Ihr seid der Meinung es stimmt was nicht dann bringt Beweise dann muss ich euch das Gegenteil beweisen.
    So Läuft es auch bei Gerichten.
    Oder ist man hier solange schuldig bis man die Unschuld beweisen kann?
    Ich dachte man ist solang unschuldig bis der Kläger die schuld beweisen kann. Und das könnt bzw. Wollte ihr nicht. Mir auch egal. Tippe da aber auf ersteres, sonst würdet ihr ja einen Beweis hier posten. Vorher sehe ich keine Notwendigkeittätug zu werden.
    Im Zweifel gibt's auch andere Seiten mit ähnlichen bzw. Gleichen konzept.
  • [quote][i]Original von PantherSoccer85[/i]
    Wenn man was in den Raum stellt sollte man das auch beweisen können.
    Und was Bitte ist den oberfaul? Ihr bringt Anschuldigungen und keine Fakten.
    Im Grunde muss ich euch auch nichts Beweisen. Ihr seid der Meinung es stimmt was nicht dann bringt Beweise dann muss ich euch das Gegenteil beweisen.
    So Läuft es auch bei Gerichten.
    Oder ist man hier solange schuldig bis man die Unschuld beweisen kann?
    Ich dachte man ist solang unschuldig bis der Kläger die schuld beweisen kann. Und das könnt bzw. Wollte ihr nicht. Mir auch egal. Tippe da aber auf ersteres, sonst würdet ihr ja einen Beweis hier posten. Vorher sehe ich keine Notwendigkeittätug zu werden.
    Im Zweifel gibt's auch andere Seiten mit ähnlichen bzw. Gleichen konzept.
    [/quote]

Intern haben wir einen sogenannten "JAhnegg-Login-Lügen-Alarm" (kurz JALLA), der uns dies wie schon mehrfach zuvor gemeldet hat.
    Des Weiteren haben wir noch das bewährte "Appel-Login-KundenInformationsSystem" (kurz ALKIS) laufen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir dies allerdings nicht im öffentlichen Forum posten. Sieh uns das bitte nach.
    Die Informationen darüber sollten für dich aber hoffentlich ausreichend sein.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Intern haben wir einen sogenannten "JAhnegg-Login-Lügen-Alarm" (kurz JALLA), der uns dies wie schon mehrfach zuvor gemeldet hat.
    Des Weiteren haben wir noch das bewährte "Appel-Login-KundenInformationsSystem" (kurz ALKIS) laufen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir dies allerdings nicht im öffentlichen Forum posten. Sieh uns das bitte nach.
    Die Informationen darüber sollten für dich aber hoffentlich ausreichend sein.
    [/quote]
    Das wird ja immer lustiger.......Ist das eine Kindergarten liga?
    Macht jetzt den Anschein.
  • Das Konzept hier scheint aber besonders toll zu sein, wenn man es immer wieder versucht (statt einfach die Sperre auslaufen zu lassen und dann einen vernünftigen neuanfang zu starten). Nur so geht die Sperre hält dummerweise ins unendliche.
  • Wenn ich mich auch kurz einschalten darf:

1. Wir sind eine private Gemeinschaft. Wer hier spielt, entscheiden wir selbst. Für die Teamvergabe sind die Admins zuständig. Niemand hat einen rechtlichen Anspruch, hier spielen zu dürfen. Demnach hinkt dein Vergleich zur Beweislast und anderen Ligen.

2. Wir haben Grund zur Annahme, dass mit deinem Account etwas nicht stimmt. Die Gründe dafür wollen wir nicht öffentlich machen, damit wir auch in Zukunft noch auf unsere Alarmsystem zurückgreifen können.

3. Wenn du großes Interesse hast, in dieser Liga zu spielen und wirklich Stefan Schwaab bist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Identität nachzuweisen. Ein entsprechendes Verfahren könnten wir im TS vereinbaren.

4. Wenn du nicht Stefan Schwaab bist, ist der hier von dir gewählte Weg zurück in die Liga überaus traurig. Da muss ich Ava loben, der da eine positive variante gewählt hat.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Also wenn Ihr diesen Panther auf frischer tat ertappt habt, wieso wird den überhaupt hier diskutiert.

Wer hier zocken will muß sich an die Regeln halten die die Liga aufgestellt hat.

Wer meint diese Liga als Kindergarten zu bezeichnen kann sich gerne eine andere Liga suchen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal