Die GERFL sucht DICH

• Guten Abend,

ich werbe hier kurz ein wenig für meine Stammliga, natürlich in Absprache mit den Admins. Erstmal ein kurzer Text, was die GERFL denn überhaupt ist.

Die German Fifa League (GERFL) ist eine der ältesten, beständigsten und stärksten Amateurligen in deutscher Sprache. Seit 2006 wurden dort in 25 Spielzeiten und 10 verschiedenen Fifa-Versionen Meisterschaften auf dem PC ausgespielt. Die GERFL gründet sich vor allem auf Konstanz, Aktivität, Fairplay und Qualität. In einem gewachsenen Umfeld von etablierten Spielern können sich sowohl absolute Neulinge wie auch Gaming-Veteranen in die bereits prall gefüllten Geschichtsbücher spielen. Die einzigen Voraussetzungen sind eine aktuelle Fifa-Version, eine ordentliche Internetverbindung und genügend Zeit um 3-4 Spiele in der Woche zu erledigen. Die Hauptkommunikation erfolgt via ICQ. Streams der Finalspiele oder Spitzenpartien häufen sich derzeit übrigens auch.

Damit der Spagat zwischen der Teilnahme von ehrgeizigen Studierenden und 40-jährigen Familienvätern gelingt, bietet die GERFL neben einem gestaffelten Ligensystem auch einen besonderen Teamvergabeschlüssel, der in der deutschen Liga schwächere Spieler und in der internationalen Liga aktivere Spieler bevorzugt. Zu Zeiten der deutschen Fifameisterschaft (VDFL) konnten unsere Besten bereits einige Erfolge vorweisen und man hielt sich stets unter den TOP 3 der Ligen.

Der PC-Bereich der Liga setzt sich aus einer deutschen und einer internationalen Liga zusammen. Dabei gibt es nationale als auch internationale Pokale sowie zwischen den Saisons zum Einläuten des Saisonstarts WM-Tuniere. Derzeit sind in der deutschen Liga Augsburg, Freiburg und Paderborn sowie in der europäischen Liga je nach Wahl des neuen Mitglieds z.B.
    Tottenham, Neapel, Sevilla, Valencia, Milan, Porto, usw. frei.

Suchst du also neben dem VDFB eine Liga mit Originalkadern? Schaffst du noch zusätzlich 3-4 Spiele pro Woche? Suchst du eine neben dem VDFB alteingessene Community? Dann bist du in der GERFL genau richtig!
    Wir freuen uns auf jedes neue, zuverlässige und beständige Mitglied.
    [URL]http://www.gerfl.de[/URL]
    [URL]http://www.facebook.com/gerfl[/URL]

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Spielt da der Appel aus dem VDFB mit ja? Wenn er das ist, wird doch da wieder an den Spielern geschraubt ;-)[/quote]

glaub ich weniger, da mit originalkadern gespielt wird
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Pitbull hab ich auch gesehen ;)
    Aber okay, ich hab ja auch Mist gebaut und hoffe auf "Vergebung" - daher muss ich den beiden auch ne Chance geben, dass sie sowas nicht mehr tun! Vor allem, kann man ja das "gecheate" noch genauso erkennen, wie letztes Jahr. Wäre also doof es wieder zu tun.
  • [quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Wenn du bei Spieleinladung auf "Onlinekader" gehst, kann man nicht dran schrauben. Auf "Individuell" isses dagegen kein Problem ;)[/quote]

hat man dann aber nicht auch diese bescheuerten "matchday"-werte?
    also die meine kollegen von EA jede woche auswürfeln, wodurch dann bayern mit alle spieler zwischen +3 bis +6 rumrennen und die mainzer generell immer überall fettes minus haben?
    das würde mich noch mehr davon abhalten, mit originalkadern zu spielen. finde das so schon ungerecht genug ;)
  • Jap Matchday ist dann gezwungenermaßen dabei und ja dadurch werden generell gute Mannschaften, außer Dortmund, oft noch stärker. Aber dafür bekommen in der GL ja auch schwächere Trainer bessere Teams und umgekehrt, um etwas entgegenzuwirken.
    PS: Habs dann auch mit den Mainzern auf Platz 2 und ins Pokalfinale geschafft :D
  • [quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Jap Matchday ist dann gezwungenermaßen dabei und ja dadurch werden generell gute Mannschaften, außer Dortmund, oft noch stärker. Aber dafür bekommen in der GL ja auch schwächere Trainer bessere Teams und umgekehrt, um etwas entgegenzuwirken.
    PS: Habs dann auch mit den Mainzern auf Platz 2 und ins Pokalfinale geschafft :D[/quote]

und ich hab wolfsburg 4 spieltage vor schluss bekommen und keinen punkt geholt^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier