Vorschau #12 (23.02. bis 01.03.)

• Stimmt Elli Löw entscheidet mit seiner aufstellung wer der bessere ist. Vor allem verdrängt. Durm hat glaube ich 7 Länderspiele gemacht (Sicherlich nicht alle von beginn an) ist doch klar das der keine WM spielt. Die Saisonleistung, Erik Durm hat in seiner kurzen Bundesligakarriere mehr erreicht als der besagte Schalker Innenverteidiger. Aber was rede ich mit dir über Erik Durm. Jeder der son paar momente seinens Spiels gesehen hat weiß was er kann. und wie gut er ist.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Stimmt Elli Löw entscheidet mit seiner aufstellung wer der bessere ist. Vor allem verdrängt. Durm hat glaube ich 7 Länderspiele gemacht (Sicherlich nicht alle von beginn an) ist doch klar das der keine WM spielt. Die Saisonleistung, Erik Durm hat in seiner kurzen Bundesligakarriere definitiv mehr erreicht als der besagte Schalker Innenverteidiger. Aber was rede ich mit dir über Erik Durm. Jeder der son paar momente seinens Spiels gesehen hat weiß was er kann. und wie gut er ist. [/quote]

ich finde auch, das er in ein bis zweihundert jahren ungefähr auf dem OBERHAMMER-niveau von lahm spielen wird. ist ja nicht mehr lang. ich habe jedenfalls überwiegend alibi-außenverteidiger gesehen. nicht ganz so hosenscheißerhaft wie bei schmelzer, aber auch nicht viel besser.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Das sind ja mal tolle Spieler, kann man die 3 Pacer auch im 3er "Pacer" Pack kaufen? Was sich mir hier verschliesst ist wie sich der Marktwert bildet. Bittencourt knapp 920k und Kachunga 4,2 Mio? Liegt aber nicht daran dass ich mir Kachunga gewünscht habe shock1? Immerhin kommt der nicht für 4,2Mio auf den TM.....