Jubelszenen

• haben wir DADURCH zu unserem Glück gefunden?! ;-)
    ich weiß blos, dass ich mich so bei nem sieg am meisten gefreut habe und mir immer gesagt wurde, dass man bei mir merkt, dass es um was geht ;-)
    hab eben meinen ehrgeiz und will jedes spiel gewinnen, auch wenn es zur halbzeit 0:8 steht :-))))))) (WCG) *gggg*
    hab noch ein 0:10 rausgeholt *löööööl*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wir könnten Aike's Jubel ja mal bildlich verdeutlichen *g*

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Liegt es an meinem Hirn, oder warum habe ich Aike ganz anders in Erinnerung? Und wer ist das im Hintergrund? Bist Du Dir sicher, dass dieses Bild vom VDFB-Treffen stammt? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Vermutlich plant er zur Erfüllung seines slbstgesteckten Saisonziels eine feindliche Übernahme des Tabellenführers und überlässt das von ihm angerichtete Chaos einem Erfolgstrainer. Unser Beispiel scheint Schule zu machen, Toni;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich weiß die Qualtität ist nicht die beste, aber irgendwie kann mein Scanner nur noch 100 dpi einscannen :-((. Ich muss mal gucken, ob ich das noch hinbekomme.

Aber wie das Wappen bei mir reinkommt würde mich auch mal interessieren. Ich würde mich unterstehen den Club zu verlassen!!!
    Für diese Sabotageakte werde ich mich mit weiteren Bildern vom Treffen revanchieren :)

Auf diesen Bildern kommt auch zu Tage wer wirklich den Stecker beim Finale des VDFB-Treffens gezogen hat.;D
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also Du meinst also Frank ein kolegtives umziehen in den Osten der Republik ist im moment im Trend der 2. Liga ???
    Aber ein besseres angebot als von Dir werde ich wohl nicht bekommen werde auch gut auf deine Plantagen aufpassen ;)
    Wieder was vergessen aber Gott(an seiner encodermachien) sei dank gibt es jaein edit;)
    also nach meiner Analyse ist es Simon der sich dahinten aus Scham versteckt oder vieleicht auch aus fahndungstechnischen Gründen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

• Dieses Thema hat mir keine Rihe gelassen und ich habe intensive Untersuchungen angestellt und habe zu meiner Verwunderung erfahren, dass Simon ein V-Mann ist und BigScott steht bei

http://www.fbi.com

unter den most wanted, weswegen ich ihn sofort verpfiffen und ein kleines Zubrot verdient habe;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Toni: oh, da sind die Jungs einfach umgezogen, ohne mir bescheid zu geben*kopfschüttel*

@ BigScott: Wieso hättet Ihr mich mit Mpenza geschlagen? Kommen da wieder alte RWO-Hassgefühle durch?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)