TFM Fehler

• Hi,

habe die Tage 13700 (mindesgebot) für fleßers abgegeben, heute steht da ein gebot von 21€...(mindestgebot also nicht erreicht).

Kann mal jemand den Fehler beheben, wobei für 21€ nehme ich ihn natürlich auch gerne.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    habe die Tage 13700 (mindesgebot) für fleßers abgegeben, heute steht da ein gebot von 21€...(mindestgebot also nicht erreicht).
    Kann mal jemand den Fehler beheben, wobei für 21€ nehme ich ihn natürlich auch gerne.[/quote]

Nein, hast Du nicht! Du hast für den Bietagenten eine Maxsumme von 13700 eingetragen.
  • Doch doch habe ich...

Ich habe kein Bietagent benutzt & vorher (vorgestern)wurde der Betrag von 13700 ja auch auf der TFM Seite angezeigt.
    Doch seit gestern, steht da 21€.

Ich hab kein Alzheimer.

• Dann warst du halt besoffen oder hast einfach nur das falsche Feld befüllt!!!! Es mag ja sein, das Du 13700 bieten wolltest aber Du HAST obige Summe als MAX-GEBOT eingetragen!! Ich zieh mir so ne Info doch nicht aus der Nase. Ich habe das aus der Datenbank abgelesen. aktuelles Gebot in dem datensatz 23 oder so, MaxGebot 13700. Und wenn das in DER FORM in der DB steht, dann musst du das auch so eingegeben haben, ganz einfach.

Für mich ist die Diskussion beendet. Es liegt kein Fehler in den Scripts vor.
  • wenn du meinst...

Fakt ist das ich nur das Gebot eingeben habe, ohne Bietagent & die 13700€ auch als Höchstgebot angezeigt wurden & aufeinmal nen Tag später die 21€, die ich niemals eingetippt habe.

Dann fummelt irgendeiner am TFM rum, ich erzähl auf jedenfall keinen Mist & es ist so wie ich es sage. script hin oder her, das Gebot von 13700 wurde auf dem TFM angezeigt & 1 oder 2 Tage später standen die 21€ dort.