TWeggi (Thomas W.) | (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG | |||
Castro (1) Özil (1) Barrios (1) Ba (1) | (1) Eigentor (1) Lavric | |||
Ich werde zu diesem Spiel nicht viel schreiben! Nur eins: Schade, dass der Gegner am Ende die Bälle absichtlich ins Aus spielt und versucht Eigentore zu schießen, was ihm ja auch mit einem gelang! So macht Fifa keinen Spaß!!! |
Eintracht Frankfurt (5) : (1) Rot Weiss Ahlen (62.000 Zuschauer)
-
-
Kurze Stellungnahme:Mir macht FIFA auch keinen Spaß.Nach einem sehr souveränen Auftritt sollte man als Sieger über die unernste Spielweise am Ende auch hinwegsehen können und sich über ein gelungenes Spiel freuen.
-
Das ist echt nicht die feine Art, auch wenn es momentan nicht rund läuft spiel das Spiel ordentlich zuende und kämpfe!Für Weggi ist das kein schöner Sieg und ich weiß das er sich über solche 3 Punkte auch nicht freut.Ich biete dir gerne Training an, melde dich einfach, vielleicht können wir auch mal Aufstellung Taktik usw. durchgehen damit du wieder Erfolg hast.
-
Dass es keine feine Sache ist, ist klar. Aber nachvollziehen kann man es ja wohl.Weiß nicht, ob Training hilft.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Dass es keine feine Sache ist, ist klar. Aber nachvollziehen kann man es ja wohl.Weiß nicht, ob Training hilft.[/quote]Erst mal Glückwunsch an TWeggi zum Sieg!Die Art und Weise ist natürlich alles andere als schön. Man sollte zumindest respektvoll und sportlich das Spiel beenden - egal wie es steht und läuft. Allerdings ist es im Teamvergleich auch kein Wunder, dass du absolut unterlegen bist. Hab dir das schon mehrfach gesagt, dass fast alle deiner bisherigen Einkäufe deutlich zu schlecht für die 1. Liga sind und du dir damit selbst den Spielspaß raubst. Da kannst du noch so gut spielen und wirst meistens dadurch den Kürzeren ziehen. -
Aufstellung / Taktik "Training" oh ja, ich such seit FIFA15 beginn mal ne taktik wo ich es schaffe mehr als 2-3 Spiele in folge zu gewinnen ohne das ich totgekontert werde
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Dass es keine feine Sache ist, ist klar. Aber nachvollziehen kann man es ja wohl.Weiß nicht, ob Training hilft.[/quote]Erst mal Glückwunsch an TWeggi zum Sieg!Die Art und Weise ist natürlich alles andere als schön. Man sollte zumindest respektvoll und sportlich das Spiel beenden - egal wie es steht und läuft. Allerdings ist es im Teamvergleich auch kein Wunder, dass du absolut unterlegen bist. Hab dir das schon mehrfach gesagt, dass fast alle deiner bisherigen Einkäufe deutlich zu schlecht für die 1. Liga sind und du dir damit selbst den Spielspaß raubst. Da kannst du noch so gut spielen und wirst meistens dadurch den Kürzeren ziehen.[/quote]Die Transferpolitik habe ich auch nicht verstanden, hattest doch nen recht gutes Team?! -
ich find 4:1 gg TWeggi jetzt auch nicht so nen Beinbruch. Du spielst ja nun auch nicht in der Regio.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
ich find 4:1 gg TWeggi jetzt auch nicht so nen Beinbruch. Du spielst ja nun auch nicht in der Regio.[/quote]weiß nicht, war halt vorher das einzige team ohne sieg. da tut die niederlage schon sehr weh. -
Es ist, wie ava sagt.
Es kann ja schlecht am Team liegen, wenn ich nie auf einen grünen Zweig komme.