Controller Taste nicht belegt

• Werte FIFA Freunde ich habe seit heute ein Problemchen siehe Screenshot
    AUf RT ist eigentlich das manuelle Tackling (Zweikampf Stossen oder Zerren) gelegt, das wird seit heute als Unbenutzt angezeigt, wenn ich ihm Spiel tacklen will kommt keine Reaktion.
    Beides mit 2 verschiednen Controllern, davon einer Nagelneu. Hat das schon mal jemand gehabt und kennt nen Workaround?
    Komischerweise gilt das nur für Controller 1, Controller 2 hat die Taste belegt. Stecke ich die Controller in der anderen Reihenfolge an so bleibt das Problem bei Controller 1, sprich wandert nicht mit, d.h. es gibt kein Problem mit der XBOX Controller Hardware....
    Ich such weiter....
    LG,
    Andi

• ich bin letztens mit dem analogen steuerkreuz bei der voreinstellung bei defensive auf "zwei tasten" verrutscht, dass war auch lustig. immer wenn ich tackeln wollte, haben meine spieler gegrätscht ;-)
    bei dir steht da individuell A - stell das mal wieder auf eine andere einstellung
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Schau mal ob du klassische Einstellung hast.[/quote]

Meintest du "Klassiches Verteidigen"? JA!!!!!!!!!!! In der Tat daran lag es.
    K.A. wieso das verstellt war, nun wieder "Tactical Defending" und schon kann ich wieder manuell Stossen/Zerren/Holzen.

Danke Cobra!