Bewerbungsthread SV Babelsberg 03

• [quote][i]Original von deDanny[/i]
    huch wusste garnicht das man sich melden muss, dachte es wird hier entschieden^^[/quote]

Ich hab den post eher wie ein "hat dich nicht erreicht " verstanden. Glaub der wollte dir deinen Vertrag persönlich über geben ;-)
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Jetzt macht endlich mal Nägel mit Köpfen und besetzt die freien Teams.

[/quote]

Geht auch irgendwie freundlicher, oder? Zwinker2

Im übrigen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50644&page=2]Die Regio - Schweiß und Tränen[/url]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]

[/quote]

Im übrigen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50644&page=2]Die Regio - Schweiß und Tränen[/url][/quote]

Das freundlich sein lernt man in Aachen halt nicht so ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

Im übrigen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50644&page=2]Die Regio - Schweiß und Tränen[/url][/quote]

[/quote]

ach, normal ist evil echt umgänglich.

[/quote]

Das war doch freundlich shock1
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

[/quote]

[/quote]

ach, normal ist evil echt umgänglich.[/quote]

Aber nicht im Abstiegskampf :P Wo durch ein freies Team im Moment Stillstand herrscht ^^
  • Hallo,
    auch ich ziehe meine Bewerbung nun offizell zurück. Das hat genau 2 Gründe

-> Immer mehr Spiele werden nun absolviert, und es wird keine Entscheidung getroffen

-> Um eine Aktivität nachzuweisen, muss ich an Tunieren teilnehmen. Mein Intresse daran, von Spielern aus der ersten Liga auf die *Fresse* zu bekommen ist nicht vorhanden

Ich wünsche denjenigen der hier vielleicht in ein paar Wochen die Chance bekommen viel Spaß mit Babelsberg 03, und wenn du eine Pressesprecher brauchst meld dich

Gruß
    Danny
  • [quote][i]Original von deDanny[/i]
    Hallo,
    auch ich ziehe meine Bewerbung nun offizell zurück. Das hat genau 2 Gründe

-> Immer mehr Spiele werden nun absolviert, und es wird keine Entscheidung getroffen

-> Um eine Aktivität nachzuweisen, muss ich an Tunieren teilnehmen. Mein Intresse daran, von Spielern aus der ersten Liga auf die *fresse* zu bekommen

Ich wünsche denjenigen der hier vielleicht in ein paar Wochen die Chance bekommen viel Spaß mit Babelsberg 03, und wenn du eine Pressesprecher brauchst meld dich

Gruß
    Danny[/quote]

Hi Danny, überleg dir das nochmal. Manche Entscheidungen benötigen einfach etwas Zeit. Turniere sind keine Pflicht.
  • vielleicht kann ich da etwas weiterhelfen. wir haben derzeit noch drei freie teams in drei verschiedenen ligen. wir haben aber ganz unterschiedliche bewerber auf diese teams. nun gilt es abzuwägen, wo welcher trainer sinn macht. das geschieht im team und da muss eine gemeinsame lösung gefunden werden. ich erinnere ungern an die vergangenheit, die nicht in allen belngen der maßstab sein darf, aber es hat früher monate gedauert, bis man hier überhaupt ein team bekommen hat. bei einer langfristigen ausrichtung der liga sind wenige tage und wochen da wohl zu ertragen. ich versichere: wir arbeiten intern daran.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    deDanny würde zu Sandhausen passen. Würde er sich darauf bewerben.[/quote]

und sandhausen ist gerade erst frei geworden. das war wahrscheinlich, aber nicht sicher. ich habe schili ne woche zeit gegeben, um auf eine mail zu antworten. das hat die entscheidungen u.a. aufgehalten.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

hauptsache wieder was vorschlagen, was dir zu gute kommt!
    klar das du lieber einen Trainer als direkten Konkurrent willst, der bisher alle Basics verloren hat, als mastergaggin, welcher sich recht gut mit dem Team schlägt.
    allerdings hat sich danny mit babelsberg bereits identifiziert - siehe news, website - ebenso wie es gaggin mit sandhausen macht.
    ich zitiere dich: "Die Ligaleitung wird schon die Richtige Entscheidung treffen"
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

hauptsache wieder was vorschlagen, was dir zu gute kommt!
    klar das du lieber einen Trainer als direkten Konkurrent willst, der bisher alle Basics verloren hat, als mastergaggin, welcher sich recht gut mit dem Team schlägt.
    allerdings hat sich danny mit babelsberg bereits identifiziert - siehe news, website - ebenso wie es gaggin mit sandhausen macht.
    ich zitiere dich: "Die Ligaleitung wird schon die Richtige Entscheidung treffen"
    [/quote]

ava ich weis absolut nicht was du hast. Natürlich würde ich gerne einen Trainer in der Regionalliga sehen mit den ich mithalten kann, wo liegt den da dein Problem.
    Ich habe gegen DeDanny im Tunier gezockt, ich denke er ist für die Regionalliga absolut geeignet als sich eventuell in Liga 3 abschlachten zu lassen.

Die Regionalliga ist doch für Trainer mit einem Durchschnitt oder schlechter geeignet. Das niveau sollte man beibehalten.

Am ende entscheidet eh die Ligaleitung.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

und sandhausen ist gerade erst frei geworden. das war wahrscheinlich, aber nicht sicher. ich habe schili ne woche zeit gegeben, um auf eine mail zu antworten. das hat die entscheidungen u.a. aufgehalten.[/quote]

Ja absolut richtige Entscheidung von Dir DonSchilli nochmal anzuschreiben und das ganze zu überdenken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()