Beiträge von deDanny

    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Denn auf meine Frage hat letztens kein Moderator geantwortet.[/quote]

    Weil die Moderatoren das meiste weder beantworten können noch dürfen - und auch keine so gute Verbindung zu EA haben, wie sie tun bzw. sich gerne wichtig machen möchten.
    Am besten geht man auch direkt ins Englische Forum, auch bei Vorschlägen. Weil riesige deutsche Texte zu übersetzen.. die Mühe macht sich ehrlich gesagt keiner ;-)

    Es werden jetzt bereits die Verbesserungsvorschläge und Ideen für FIFA17 intern bei EA gesammelt - da 16 so gut wie fertig ist.

    [/quote]

    Wenn einer alles beantworten kann dann nur Herr ava.

    Danke dafür!

    Ich denke die ersten Info zu Fifa 16 gibt es nach der E3 in LA oder?[/quote]

    Siehste DerFighter da hast du leider keine Ahnung :-). Moderatoren sind über ihren Community-Manager sehr gut mit den Studios verknüpft. Alle Vorschläge werden aufgenommen und bewertet. Und Sie gehen nicht unter, dafür wird gesorgt. Auch werden alle Foren berücksichtigt und die Texte bei Weiterleitung ins Englishe übersetzt

    Und ich als Modertor habe es nicht nötig, sich wichtig zu machen. Die Aussage finde ich schon etwas frech.
    Erstmal abwarten :-) habe letztens erst mit jemanden aus der Q&A gesprochen.

    Das wird schon

    Kleine Info für euch
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt ab damit ins Forum
    [URL]http://forum.ea.com/de/categories/show/101.page[/URL]

    Trailer kenne ich schon länger^^ - Mal schauen was daraus wird. Sitzt aufjedenfall ein gutes Studio hinter, damit es noch besser wird^^
    Hallo,
    auch ich ziehe meine Bewerbung nun offizell zurück. Das hat genau 2 Gründe

    -> Immer mehr Spiele werden nun absolviert, und es wird keine Entscheidung getroffen

    -> Um eine Aktivität nachzuweisen, muss ich an Tunieren teilnehmen. Mein Intresse daran, von Spielern aus der ersten Liga auf die *Fresse* zu bekommen ist nicht vorhanden

    Ich wünsche denjenigen der hier vielleicht in ein paar Wochen die Chance bekommen viel Spaß mit Babelsberg 03, und wenn du eine Pressesprecher brauchst meld dich

    Gruß
    Danny
    Ich schreib ihn einfach mal an.

    Zum Thema - Aktivität
    Ist es hier eine Pflicht an Tunieren teilzunehmen, weil dafür habe ich leider nicht wirklich Zeit. 2-3 Spiele pro Woche sind bei mir das maximum, da ich beruflich sehr eingebunden bin.
    Es gibt vieles was man eventuell mal verbessern kann

    -> Frisches Design
    -> Forum mal von wbb2 auf wbb 4 updaten
    -> Facebook, Twitter, Youtube - Präsenz zeigen

    Ich denke hier ist viel drinne, aber mein Bekannter sagte letztens :
    Seit 2000 dabei, wohl seit 2000 nixmehr geupdatet
    Cäsar-Consulting eG
    Am-See 1
    00000 Musterhausen



    Freundschaftliches Tunier

    der SV Babelsberg 03 ist direkt in der erste Phase des Tuniers ausgeschieden, konnte sich jeder gegen seine Ligarevalen einigermaßen durchsetzen.

    Nach der erste Niederlage, mit 0:5 konnte sich Babelsberg im zweiten Spiel jedoch zusammenreißen.

    Nach spannenden 90 Minuten voller Taktik und fairen Kämpfen, schaffte Babelsberg den Siegtreffer gegen den SG Wattenscheid 09.

    Wirklich verdient war dieser Sieg zwar nicht, aber wir gratulieren den SV Babelsberg 03 zu seinen Sieg

    Im letzten Spiel gegen den zweitligisten SC Verl zeigten sich jedoch wieder die Schwächen von Babelsberg in der Innenverteidigung. Nach einer kurzen Besprechung auf Wunsch des Trainers, haben wir auf Angriff gesetzt und konnten mit 6:2 das Spiel ehrenvoll verlieren.

    Wir begrüßen die aktuellen Änderungen im SV Babelsberg und stehen eng mit seinen aktuellen Trainer Hans Wurst in Kontakt. Dieser wird jedoch so schnell wie möglich seinen Übergangsvertrag mit Babelsberg beenden

    Wir hoffen das der Vorstand des SV Babelsberg eine baldige Entscheidung trifft
    An den Vorstand des SV Babelsberg 03
    Karl-Liebknecht-Straße 90
    14482 Potsdam

    Cäsar-Consulting eG
    Am-See 1
    00000 Musterhausen





    Angebot für Managment des SV Babelsberg 03

    Sehr geehrter Vorstand,
    hiermit möchten wir ihnen ein Angebot zum Managment des SV Babelsberg 03 unterbreiten

    Unsere Motivation
    Wir möchten gerne unser Know-How in Wirtschaftskunde, sowie unsere sportliche Leidenschaft in ihren Verein einbringen. Dazu würden wir ihnen gerne einen Trainer, sowie eine Berater unserer Firma stellen

    Was bieten wir ihnen
    Unsere Consulting-Firma ist Aufgrund ihrer Spielsituation nicht bereit Gelder in ihr Unternehmen zu investieren. Jedoch sehen wir an ihrer Willenskraft und ihrer Wirtschaftslage dennoch eine Chance.

    Unsere Ziele
    Aktuell würden wir durch ihre Spielsituation einen zeitweisen Abstieg in die Regional-Liga raten, um ihr Verein neu zu positionieren. Wir planen danach wieder die Positionierung in der Bundesliga ein

    Wir würden uns freuen wenn ihn unser Angebot zusagt

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny-Ralph Cäsar
    Senior Vice Präsident

    Visit us
    | [URL]www.caesar-consulting.tk[/URL] | [EMAIL]kontakt@caesar-consulting.tk[/EMAIL] |

    ---------------------------------------------------------------------------

    Hallo an alle Forum-Nutzer,
    hier nun nochmal eine persönliche Vorstellung von mir

    Mein Name ist Danny, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit ein paar Monaten verfolge ich die Aktivitäten hier, durch meinen Bekannter Ghost. Nun möchte ich gerne selber hier aktiv mitmischen, und daher gerne einen kleinen Verein übernehmen, und diesen Aufbauen

    FIFA spiele ich seit 2009. Seit 1 Jahr bin ich Modertor bei EA, und habe daher mein Intresse an FIFA vertieft. Ich würde mich als mittelmäßigen Spieler einordnen

    Ich habe zwar nochnicht viele Spiele hier gespielt, jedoch sollte sich das bis zur Entscheidung geändert haben

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Gruß
    Danny