WM-Auslosung

• Zum 1.: Schweinerei, dass die Auslosung nciht gezeigt wurde, aber dazu das NEWS-MAGAZIN aufschlagen!
    Zum 2.: Muss man mal wieder sagen, dass die Deutschen mächtig Schwein hatten! Denn einfach geht's kaum noch, natürlich können alle Fussball spielen, aber was ist Saudi-Arabien im Vergleich zu Schweden, Nigeria und Argentinien?

Also, die Deutschen werden wieder Glück ahben und im Viertelfinale an Dänemark scheitern ;-) mit 5:0 *g*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• wir werden nicht gegen Dänemark rausfliegen weil, die dänen nicht bis ins 1/4 Finale kommen sondern Frankreich und Senegal in Gruppe A weiter kommen (Senegal ist mein Geheimtip für den WM Sieg :D :D )
    Naja aber ich glaub Deutschland hat gute Chancen als Gruppenerster weiterzukommen ich schätz jetzt schon mal einen 3:0 Sieg gegen die Saudis, ein 1:1 gegen die Iren und gegen Winni Schäfers Kamerun gewinnen wir auch 2:0
    --
    Mfg Eddi
    :bayern: FC Bayern :bayern:

• Also wer diese Gruppe für leicht hält glaubt auch an den Weihnachts man........
    Meine Tips lauten wie folgt:

Irland - Kamerun 3:1
    Deutschland - Saudi-Arabien 2:0
    Deutschland - Irland 1:2
    Kamerun - Saudi-Arabien 3:0
    Saudi-Arabien - Irland 1:3
    Kamerun - Deutschland 2:2

1.Irland ..................9Punkte .....8:3 Tore
    2.Kamerun...............4Punkte.......6:5Tore
    3.Deutschland.........4Punkte......5:4 Tore
    4.Saudi Arabien.......0Punkte.......1:8Tore

so nun können sich die Experten die Münder wund reden aber am 11.06.02 werden wir wieder mal nur hoffen können als einer der besten Drittplazierten ins Achtelfinale einzuziehen aber mit nur 4 Punkten bezweifle ich das sehr .
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

• Ich denke doch das Deutschland noch ein recht ordentliches Team zusammenbekommt. Wenn man z.B. Schneider von Leverkusen nimmt, der hat schon nen gewaltigen Leistungssprung gemacht. Oder auch Frings von Werder wird noch auf den Zug aufspringen. Und da wird sicher noch den ein oder anderen geben der noch unbedingt mit muss. Also Halbfinale ist pflicht oder etwa nicht ;D
    Die Vorrundengegner sind zu schaffen. Sind wohl nicht die übermächtigen in der Fußballwelt. Und die Deutschen können sowieso unbelastet spielen, wer erwartet schon das sie weiterkommen :rotate: ,gell don ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• also don, darf ich dich darauf hinweisen, dass es seit der WM 1998 8 statt 6 Gruppen gibt und jeweils nur die besten beiden aus jeder Gruppe und nicht mehr die auch noch die 4 besten Drittplatzierten weiter kommen?
    auch finde ich es faszinierend, dass du deinen Beitrag noch einmal editiert hast, um Deutschland doch noch hinter die Kameruner zu bringen, als dir fälschlicherweise auffiel, dass sie als 3. auch noch weiter kommen könnten? ( :-D
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

• Also ich drücke Kamerun die Daumen dass sie weiterkommen. Klar, den Deutschen ebenfalls. Kamerun hat 1990 eine so derart geile WM hingelegt, die haben bei mir ein Stein im Brett!!!
    Schönen Sonntach noch...

--
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich wünsche mir auch dass Deutschland als Gruppenerster und Kamerun als Gruppenzweiter weiterkommt.

Ich werd echt nie vergessen wie ich als siebenjähriger Pimpf den Fussballgott Roger Milla anhimmelte und bei jedem Spiel von Kamerun gebannt vorm Fernseher saß. Die Spiele der Deutschen waren mit damals total egal, nur Kamerun interessierte mich. Ich glaub damals entzündete sich dann auch der Hass auf die Thommys, die Kamerun im Viertelfinale rauskickten ;D

Außerdem ist Rigobert Song nun eh der Ruler schlechthin :dance2:
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• @Aike Das wusste ich nun nicht aber sei es dahin gestellt nach meinem Tip wären sie so oder so nicht weiter gekommen den mit 4 Punkten und +1 Tore ist glaube ich auch bis '98 noch keine Mannschaft ins Achtelfinale eingezogen......aber zu deiner Aufklärung der Edit bezog sich drauf das vergessen habe die Zahle 1-4 vor die Teams zu schreiben und nur an die bessere Lesbarkeit der Tabelle gedacht habe und nicht an das weiterkommen Kameruns ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• na ja, mit 4 Punkten ist wohl jedes Team bis zur WM 98' weitergekommen, denn mit der 2-Punkte-Regel sind 4 Punkte schon ne ganze Menge ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

• hmm wenn die einstellung stimmt packen die das locker
    aber vielleicht sind ja die unbekannten namen ein faktor der uns scheitern lässt - kurz: ich hab angst das die die spiele zu locker nehmen!
    --
    DOH IS IN DA HOUSE

• Aike ist doch der grosse Verfechter der Zweipunkteregel in der VDFB. Wie schön Spiele noch vor Einführung des golden goals waren, konnte man beim Weltpokalfinale sehen. Ein durchweg lahmes Spiel, bis auf die letzten Minuten, als Bayern führte und die Argentinier auf den Ausgleich drückten. So viel zum Thema neue Regeln, obschon ich die Dreipunkteregel absolut begrüsse;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• jo golden goal kann ich auch absolut net ab... find ich dappet man sieht ja was meistens dabei rauskommt... langeweile pur weil keiner den entscheidenten fehler machen will
    --
    DOH IS IN DA HOUSE

• Und für mich war und ist zum Glück noch manchmal eine der grössten Freuden zu sehen, wie eine Mannschaft sich ins Elfmeterschiessen retten will und Zeit schindet, nach einem Gegentreffer jedoch der selber verspielten Zeit hinterherläuft:-))))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ausserdem vergessen Sie dann meißtens das der moderne Schiedsrichter heute keine Probleme damit hat auch mal 4-5 Minuten (in besonderen Fällen wie auf dem VDFB Treffen auch mal 22 Minuten ;) ) nachspielen zu lassen und damit das ganze Rumgerolle auf dem Platz sowieso keinen Sinn macht aber der Südamerikaner ist nun mal naiv und hat es eben mal nicht anderst gelern;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Der Südamerikaner spielte einst attraktiven Fussball. *seufz*
    Heute spielt er geschickt auf Zeit;-) Hoffentlich wird das bei der WM anders. Ich werde ja ein paar Spiele sehen können;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)