und geschätzte 2000 - 3000 andere Braunschweiger werden dabei sein, Lautern lauthals zu unterstützen! Also Lautern-Fans: Empfangt uns mit geöffneten Armen...
Hier gehts net um Wolfsburg, Aachen oder watt weiß ich....macht euren eigenen Thread auf und gut ist!! Da muss man sich hier so ein Müll nach dem Abstieg reinziehen, unglaublich!!
kann ich mir vorstellen...rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter....was ja eigentlich nicht so negativ klingt aber egal. zurück zum thema. di kommen nächstes jahr sowieso wieder hoch :)
LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI
Naja....aber immerhin sah es nach Fußball bei den Kölnern aus!! Eine wesentliche Steigerung zu den letzten eeehhh.....10 Spielen!
Glückwunsch natürlich an den KSC, freue mich bereits auf diesen Verein in der 1. Liga. Kann mich an diverse Europapokalspiele erinnern, in denen es verdammt knapp und spannend zur Sache ging. Aber wann genau das war? Keine Ahnung...;)