SV Darmstadt 98 (0) : (1) VfB Stuttgart

• Das das Video nur 1:38 dauert, sagt eigentlich schon sehr viel aus ;-)
    Das aus der ersten Halbzeit keine Szene vorhanden ist, ist auch kein Fehler, sondern war einfach so.

In der zweiten Halbzeit direkt am Anfang dann der Fehlpass von Höfler auf Idrissou, der haut den Ball in die Mitte und Kopfballungeheuer Vukcevic köpft ihn genau durch die Arme von Esser.
    Dann wieder viel Langeweile bis zum Sturmlauf der Lilien, welcher den Ausgleich sicher noch verdient gehabt hätte.
    Bei Riethers Schuss durch die Beine von Hildebrandt fehlten nur Zentimeter, Szikals Schuss aus 13 Metern MUSS zumindest aufs Tor gehen (so war das sehr erbärmlich, aber der Kollege hat halt auch nur Abschluß 62) und den Grätschschuss aufs leere Tor haben mir meine Gegner auch schon gerne mal reingemacht.

[youtube]4tYK3AIg8Ek[/youtube]

Am Ende war ich ziemlich Grundlos enttäuscht. Wenn ich mit einem Regio Team (welches zwar im GI dort recht hoch steht, aber die Zusammenstellung ist ziemlich "naja") gegen den 6. der Bundesliga recht unglücklich verliere, sollte ich eigentlich zufrieden sein.
  • Aufnehmen tue ich die Spiele mit Shadowplay von NVidia, dass ist bei neueren Grafikkarten von NVidia im Treiber mit drin und frisst relativ wenig Ressourcen beim Aufnehmen der Spiele. Fraps hat zwar eine bessere Qualität, aber da Ruckelt FIFA bei mir... und die riesigen Dateien zu verarbeiten dauert auch zu lange.

Bearbeiten bzw. zusammenschneiden tu ichs dann mit MagiX Video deluxe, was relativ simpel zu bedienen ist. Wahrscheinlich könnte man damit auch noch deutlich mehr in Sachen Effekte und Schnitt machen, aber für Basics langt das so.
    Am Ende halt noch bei Youtube hochladen.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Aufnehmen tue ich die Spiele mit Shadowplay von NVidia, dass ist bei neueren Grafikkarten von NVidia im Treiber mit drin und frisst relativ wenig Ressourcen beim Aufnehmen der Spiele. Fraps hat zwar eine bessere Qualität, aber da Ruckelt FIFA bei mir... und die riesigen Dateien zu verarbeiten dauert auch zu lange.

Bearbeiten bzw. zusammenschneiden tu ichs dann mit MagiX Video deluxe, was relativ simpel zu bedienen ist. Wahrscheinlich könnte man damit auch noch deutlich mehr in Sachen Effekte und Schnitt machen, aber für Basics langt das so.
    Am Ende halt noch bei Youtube hochladen.
    [/quote]

Danke für den Tipp. Vielleicht kann man solche Beispiele sichtbar zum Klicken auf die Homepage des VDFB machen. Jeder neue user koennte sich dann dieses oder jene Video anschauen.

Auch welche Software man nimmt wäre eine Tolle sache.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal