mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Fabian B.) Boll | |||
2. BuLi - 17. Saison - 15. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Eigentor (1) Ramos | |||
Zuschauer: 41.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht![]() NORDDERBY !!!!!!!!! Am 15 Spieltag Trafen sich zum Nordderby der VFL Wolfsburg und der FC.ST.Pauli aufeinander. Eine Brisante angelegenheit da Trainer Mullu aus Hamburg kommt und eine Rot Hose ist. Zum Spielverlauf die Partie war sehr zerfahren beide Mannschaften spielten abwarten und so war es kein Spektarkuläres Spiel Die erste Torchance hatten die Wölfe in der 6 min doch vieirinha konnte sie nicht nutzen. Ansonsten spielte sich viel im Mittelfeld ab so blieben Strafraumszenen mangelware. Dann die 41 min Pauli spielt ein Ball über den rechtenflügel Naki nimmt sich ein Herz und Flankt die Pille in den Strafraum Ramos steigt hoch und köpft ein Tor für Pauli das 0:1.Das ist auch das Halbzeit Ergebniss. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild Wiederrum viel mittelfeld geplänkel, Wolfsburg wollte konnte aber nicht und Pauli abwartend. 51 min dann eine sehr unglückliche spielsitation Vieirinha bekommt ein von aussen gespielten Pass und schiesst im strafraum aufs lange Eck der Ball springt gegen den Pfosten und prallt zurück in den strafraum Paulis Keeper und ein Abwehrspieler Prallen in den moment zusammen und der Ball prallt gegen die beiden und von dort rollt er über die Linie TOR für Wolfsburg 1:1 sehr sehr unglücklich für Pauli die jetzt mit wut im Bauch Offensiver werden die 100 prozentige Torchance vergab dann Ramos in der 90min allein stehend vor Rensing der den schuss Weltklasse abwert. Der Nachfolgende Eckball wäre fast erfolgreich abgeschlosen worden doch Koo köpft ans aussennetz. Und so blieb es beim 1:1. Kommentare: Boller zum Spiel: Eine gefühlte Niederlage.Durch dieses Slapstick Eigentor, wo wir machen konntenwas wir wollten, haben wir uns quasi selber geschlagen. Wolfsburg hat uns es in der Offensive aber auch nicht leicht gemacht,stand hinten sehr sicher Ich wünsche den Wölfen weiterhin Viel Erfolg. Mullu zum Spiel: Für uns war es ein Punktgewinn und bin eigendlich auch mit dem Punkt zufrieden, hätte mir aber von meiner Offensive mehr gewünscht.Aber irgendwie hat es keiner von beiden verdient zu Gewinnen und so geht der Punkt inordnung, und dies mal war das Glück mal auf unsere Seite.Ich wünsche den FC.ST.Pauli noch viel erfolg in der Saison ist doch klar als Hamburger. |