| T E A M S | ||
| Heimteam: SV Darmstadt 98 (avantasia) | Gastteam: FC Sachsen Leipzig (BRANDYWINE0) | |
| S P I E L B E R I C H T | ||
| Zittersieg durch Glückstor! Die Lilien kamen über die gesamte Partie kaum mit dem starken Pressing und dem schnellen Umschalten der Leipziger klar. Nachdem sie das 1:0 "reinstocherten" hoffte man, nun endlich nun das Spiel selbst steuern zu können. Natürlich kassierte man direkt den Ausgleich ;-) Danach gab es viel Kampf im Mittelfeld und wenig klare Chancen. Schäffler hätte das 2:1 vorbereiten müssen, hat es aber nicht geschafft den Querpass präzise zu Zengin zu bringen. Das war ziemlich Erbärmlich... In der Zweiten Halbzeit hatte dann Leipzig den ersten guten Abschluß, allerdings aus keiner Idealen Situation. Aus einer ebenso nicht guten Schusssituation probierte es Szikal einfach mal und da saß das Glückliche 2:1 für Darmstadt. Darmstadt nun mit etwas mehr Platz und Ballbesitz, aber trotzdem mit keinen guten Möglichkeiten. Leipzig blieb seinem Konzept treu und hätte gut noch den Ausgleich besorgen können. In einem Ligaspiel hätte man gesagt "unentschieden wäre ok gewesen"! Nach dem Spiel musste ich erst noch mal die Tabelle der Regionalliga mir anschauen, weil ich es nicht glauben konnte, dass ich gerade gegen den 17. dort gespielt hatte - das war wirklich ganz stark gespielt! Wie ich hören konnte, steigt am Freitag das wichtige Spiel Leipzig - Wattenscheid. Wenn die Sachsen bis dahin diese Form halten können, werden die Wattenscheider Labertaschen im Alfred-Kunze-Sportpark abgeschossen, darauf Wette ich! [align=center][youtube]0iPH5D_wNT8[/youtube][/align] | ||