7.Löwencup Heute 21.00

• Eintracht Braunschweig 7.Löwencup abgesagt Eintracht Braunschweig

Treffpunkt 20.50 Uhr Irc #vdfb.cup
    Teamspeak: 141.41.149.258766 pw revolution
    Anmeldeschluß 20.45 Uhr
    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

Turniersieger
    Hertha BSC BerlinYoda
    VfB StuttgartSonic
    VfB StuttgartUrlauber
    FC 08 HomburgMorph
    Alemannia Aachen Evil
    Bayer Leverkusen Airoxstar

Teilnehmer die zu Spät kommen, werden aus dem Turnier ausgeschlossen. Verzögerungen während des Turniers, werden mit einer "Nichtteilnahme" an künftigen Löwencups geahndet!
  • Schade das aus dem 7. (Oster) Löwencup nichts wurde. Naja wie schon gesagt, es ist Ostern und die meisten sind halt am Eier suchen oder mit denselbigen spielen, wobei man hier ja aufpassen sollte, wie ein bekanntes Sprichwort sagt!!!
    Yogi, ich denke der 7. Löwencup sollte in den nächsten Tagen dann stattfinden!!!??? Wenns so ist, freue ich mich schon.....denn gestern bei unserem Freundschaftsmatch sah ich gar nicht so schlecht aus, zwar verloren aber an dieser Stelle merke ich mal an, irgendwann pack ich dich!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • Langsam kotzt es mich an....Immer wenn ihr ein Tunier veranstaltet hab ich Vorstellung...will auch mal an so einem Tunier teilnehmen...Vielleicht klappt doch irgendwann mal...ich wünsche euch jedenfalls maximale Erolge und ein schönes Tunier!
    Gruß Rüdiger
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]