Tach zusammen. Da ich gerade mal wieder auf Arbeit sitze und das Programm gerade rödelt hab ich mal kurz die Zeit genutzt um nen Turnier für heute abend aufzumachen.
Startzeit: 20:30 Uhr
Anmeldeschluss: 20:15 Uhr
Treffpunkt: #vdfb.cup
Könnt auch gerne ins Teamspeak kommen dann. Die Daten habe ich gerade nicht zur Hand. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und reicht sie nach.
Teilnehmer die ohne Grund nicht auftauchen oder zu früh abhauen sind in meinen Turnieren zukünftig vorerst gesperrt .
Teilnehmer:
:homburg: Morph
:hansa: Tweggi
:wehen: bouba
:hsv: schnabel
:werder: NeoeN™
:sachsen: Elli
:siegen: Quarry
:braunschweig: Yogi
Startzeit: 20:30 Uhr
Anmeldeschluss: 20:15 Uhr
Treffpunkt: #vdfb.cup
Könnt auch gerne ins Teamspeak kommen dann. Die Daten habe ich gerade nicht zur Hand. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und reicht sie nach.
Teilnehmer die ohne Grund nicht auftauchen oder zu früh abhauen sind in meinen Turnieren zukünftig vorerst gesperrt .
Teilnehmer:
:homburg: Morph
:hansa: Tweggi
:wehen: bouba
:hsv: schnabel
:werder: NeoeN™
:sachsen: Elli
:siegen: Quarry
:braunschweig: Yogi
Tabelle Gruppe A | Spielplan Gruppe A | Tabelle Gruppe B | Spielplan Gruppe B |
1. :werder: 11:6 Tore - 6 Punkte | :werder: - :homburg: 6:1 | 1. :wehen: 7:4 Tore - 7 Punkte | :siegen: - :hansa: 2:1 |
2. :homburg: 11:6 Tore - 6 Punkte | :hsv: - :sachsen: 1:0 | 2. :siegen: 7:6 Tore - 6 Punkte | :braunschweig: - :wehen: 2:2 |
3. :hsv: 4:9 Tore - 6 Punkte | :werder: - :hsv: 2:3 | 3. :hansa: 3:4 Tore 3 Punkte | :siegen: - :braunschweig: 3:1 |
4. :sachsen: 2:7 Tore 0 Punkte | :homburg: - :sachsen: 3:0 | 4. :braunschweig: 4:7 Tore - 1 Punkt | :siegen: - :wehen: 2:4 |
:werder: - :sachsen: 3:2 | :wehen: - :hansa: 1:0 | ||
:homburg: - :hsv: 7:0 | :hansa: - :braunschweig: 2:1 | ||
| |||
Halbfinale | :werder: - :siegen: 4:2 | ||
:homburg: - :wehen: 2:4 | |||
Finale | :werder: - :wehen: 2:3 | ||