SG Sonnenhof Großaspach (5) : (3) FC Ingolstadt 04 (13.200 Zuschauer)

• hec1887 (Björn Lange)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 17. Saison - 17. Spieltag

Diarra (2)
    Allagui (1)
    Mak (2)
    (1) Gerber
    (2) Niculae
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Ein vermeintliches Topspiel ereignete sich heute in Großaspach.
    Vom Anstoß weg, fand die SG besser ins Spiel und bevor Ingolstadt so richtig angekommen war, schlug der Ball schon an die Latte des Gehäuses von Hitz. Nur wenige Minuten später, macht es Mak besser und trifft zum verdienten 1:0. Ingolstadt kam nun auch im Spiel an und es gab Chancen auf beiden Seiten. Das nächste tor fiel dann in der 34. Minute, wieder durch Mak. Ingolstadt wirkte nun etwas von der Rolle und so konnte Diarra noch vor der Pause auf 3:0 stellen.
    Nach der Pause setzte der FCI dann auf die Offensive und wurde belohnt. Gerber traf in Minute 63 zum Anschluss. Aber nur zwei Minuten später, stellte Allagui den alten Abstand wieder her. Abermals nur zwei Minuten später, entschied Diarra mit seinem 5:1 das Spiel. Ingolstadt kam noch zu zwei Ehrentreffern, weil es Aspach einfach nicht gelang, die Defensive heute stabil zu halten. Zweimal Niculae trug sich noch in die Torschützenliste ein.
  • Ingolstadt war das gesamte spiel von der rolle. was weniger an mehr aber dafür mehr an fifa lag. Nach vorne liefs wie gewohnt. Da hatte man 2 mal Pech, als Riesenchancen vergeben wurden, die Tore waren allerdings etwas glücklich. Wären alle nicht komplett unhaltbar gewesen. Wobei der Schusswert der Spieler wohl dazu beiträgt.
    Problem war die Abwehr. Ich konnte nie den Spieler anwählen den ich wollte. Ständig wurde ein Stürmer angewählt, obwohl der gegner den ball schon fast am 16er hatte. so konnte Grosaspach 3 mal einfach problemlos durchlaufen und ein tor erzielen. Die statistik war ausgeglichen, doch aufgrund der extremen abwehrschwäche war zu keiner sekunde ein punkt für ingolstadt drin.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ingolstadt war das gesamte spiel von der rolle. was weniger an mehr aber dafür mehr an fifa lag. Nach vorne liefs wie gewohnt. Da hatte man 2 mal Pech, als Riesenchancen vergeben wurden, die Tore waren allerdings etwas glücklich. Wären alle nicht komplett unhaltbar gewesen. Wobei der Schusswert der Spieler wohl dazu beiträgt.
    Problem war die Abwehr. Ich konnte nie den Spieler anwählen den ich wollte. Ständig wurde ein Stürmer angewählt, obwohl der gegner den ball schon fast am 16er hatte. so konnte Grosaspach 3 mal einfach problemlos durchlaufen und ein tor erzielen. Die statistik war ausgeglichen, doch aufgrund der extremen abwehrschwäche war zu keiner sekunde ein punkt für ingolstadt drin.
    [/quote]

Das Problem ist nur, dass ich nicht bei einem einzigen tor nur durchgelaufen bin...
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ingolstadt war das gesamte spiel von der rolle. was weniger an mehr aber dafür mehr an fifa lag. Nach vorne liefs wie gewohnt. Da hatte man 2 mal Pech, als Riesenchancen vergeben wurden, die Tore waren allerdings etwas glücklich. Wären alle nicht komplett unhaltbar gewesen. Wobei der Schusswert der Spieler wohl dazu beiträgt.
    [/quote]

Das Problem ist nur, dass ich nicht bei einem einzigen tor nur durchgelaufen bin...
    [/quote]

Mit durchlaufen mein ich auch nicht von hinten durchlaufen, sondern an meinen abwehrspielern im straufraum vorbei. vor allem tore 2 und 5 konnte ich halt garnix machen weil ich keinen angewählt hatte. beim 2. kam ein steilpass, meiner hatte 2 meter vorsprung und ich hab ihn einfach net angewählt bekommen. beim 5. weisst wohl noch, wo einfach die mitte frei war.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [/quote]

[/quote]

Mit durchlaufen mein ich auch nicht von hinten durchlaufen, sondern an meinen abwehrspielern im straufraum vorbei. vor allem tore 2 und 5 konnte ich halt garnix machen weil ich keinen angewählt hatte. beim 2. kam ein steilpass, meiner hatte 2 meter vorsprung und ich hab ihn einfach net angewählt bekommen. beim 5. weisst wohl noch, wo einfach die mitte frei war.
    [/quote]

Aussichtslos hier noch zu diskutieren.