Mal wieder Patch probleme

  • Hallo
    es geht um folgendes hab mal wieder patch probleme und zwar hatte ich noch ein liga game gemacht war bis dahin noch alles in ordnung danach wollte ich noch ein friendly spielen und siehe da es ging nichts mehr.konnte nicht mal mehr mein fifa starten.
    gut hab das patch dann deinstalliert und neu installiert ( nach anleitung) alle updates gemacht usw.. jetzt kann ich nicht mal mehr die vdfb.exe ausführen sondern muss über die n00b.exe gehen die in diesem ordner drinn ist ,damit ich das patch starten kann. spielen kann ich dann aber kann keine spieltaktik mehr einstellen im spiel deffensive , offensive abwehrkette usw. also langsam blick ich nimmer durch kann doch net alle 2 wochen dieses patch deinstallieren und wieder installieren. obwohl ich null daran mache.
    wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegen kann.
    mfg

    Laune

    He Alder isch weis wo dein Haus wohnt


    http://www.launebaer.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laune ()

  • Hallo Laune. Ich biete dir an, dass wir die ganze Patchsache heute Nachmittag mal zusammen durchgehen!!!??? Habe jetzt schon drei Leuten helfen können wo es wieder geht mit dem Patch!!! Also, wenn du heute so gegen 14.00 Uhr Zeit hat und ins ICQ kommst bin ich gerne bereit dir zu helfen!!!

    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Super Angebot TWeggi

    vielleicht testet ihr auch die neue exe mal. dein lösungsansatz scheint zwar zu funktionieren, aber er ist ja auch ein wenig komplizierrt. Schön wäre ja, wenn die exe wieder normal funktionieren würde

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Ja Elli, helfe doch gerne wenn ich kann!! Werde aber die neue exe net testen weil so gut kenne ich mich nun auch wieder net aus und ich bin froh das mein Patch funzt!! Ich werde dem Laune alles in Ruhe Schritt für Schritt erklären, denn ehrlich gesagt so schwer ist das net wie ich es gemacht habe!!!


    Thomas alias TWeggi79

    -----------------------------------------------------
    2007sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Also die neue VDFB.exe funktioniert bei mir leider auch nicht (oder hab ich was falsch gemacht???)

    Ich habe den alten Patch Kram komplett aus dem Ordner raus gelöscht (ebenfalls alle Ordner in "Eigene Dateien" ) und die neue vdfb.exe rein. Dann habe ich geupdatet und anschließend die Grafiken installiert. Beim erstellen des Profils, genauer gesagt bei der teamauswahl, wenn ich auf 2. Liga gehe, schmiert es ab. Genau das gleiche Problem was ich bereits schonmal hatte, bevor ich Fifa und Patch neu installiert hatte und anschließend ohne Grafiken zu installieren mit der n00b.exe gestartet habe. Dann gings....

    Ich vermute mal ganz schwer, dass es bei mir an den Grafiken liegt. Bevor ich jetzt Fifa wieder komlett runterschmeiße und neu installiere warte ich mal ab, ob jemand einen Lösungsansatz für micht hat. Zocken konnte ich immerhin ohne Grafiken, aber wie Laune an anderer Stelle bereits sagte, halte auch ich dies nur für eine Notlösung.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Also die neue VDFB.exe funktioniert bei mir leider auch nicht (oder hab ich was falsch gemacht???)

    Ich habe den alten Patch Kram komplett aus dem Ordner raus gelöscht und die neue vdfb.exe rein. Dann habe ich geupdatet und anschließend die Grafiken installiert. Beim erstellen des Profils, genauer gesagt bei der teamauswahl, wenn ich auf 2. Liga gehe, schmiert es ab. Genau das gleiche Problem was ich bereits schonmal hatte, bevor ich Fifa und Patch neu installiert hatte und anschließend ohne Grafiken zu installieren mit der n00b.exe gestartet habe. Dann gings....

    Ich vermute mal ganz schwer, dass es bei mir an den Grafiken liegt. Bevor ich jetzt Fifa wieder komlett runterschmeiße und neu installiere warte ich mal ab, ob jemand einen Lösungsansatz für micht hat. Zocken konnte ich immerhin ohne Grafiken, aber wie Laune an anderer Stelle bereits sagte, halte auch ich dies nur für eine Notlösung.[/quote]


    Auch dir biete ich an Hilfe zu geben!!! Ich sitze noch auf Arbeit, bin aber um 14.00 Uhr an meinem eigenen Rechner. Adde mich in ICQ und dann werden wir das Problem schon hinbekommen!!!! Meine ICQ Nr. habe ich net im Kopf jetzt, schande über mich, aber die bekommste ja raus auf der Seite...!!!
    Schön wäre es wenn wir das irgendwie sprachlich über Skype oder TS klären können nachher, vielleicht hast ja die Möglichkeit dazu??!!

    Thomas alias TWeggi79

    -----------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Vielen Dank TWeggi.... gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, aber grundsätzlich scheint es ja ein Problem zu geben, das mehrere VDFBler haben. Natürlich bin ich persönlich auch daran interessiert "meinen" Patch ans Laufen zu bekommen, jedoch würde ich es auch begrüßen, wenn die WURZEL des Übels gefunden und gepackt würde, so dass es keine Probleme mehr gibt, sprich eine Lösung für alle mit Patchproblemen gefunden würde.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Sicher daran bin ich auch interessiert, zumahl wir ja auch neue User nicht gleich vergraulen wollen mit einem Patch der nicht funzt!!!
    Aber erstmal bringen wir deinen wieder zum Laufen und dann hoffen wir und auch andere, dass dieses Problem bald nicht mehr Problem genannt wird!!! Wie gesagt ich bin 14.00 Uhr am Start, erwarte dich dann zur allgemeinen Patchproblembehandlung!!


    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • So, auch mir konnte TWeggi helfen. Mein Patch läuft nun wieder mit den Grafiken!

    THX an TWeggi für seine Hilfe!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @Schnabel:

    Es hat auch niemand gesagt, dass du deinen ganzen Patch löschen sollst. Du solltest die eine vdfb.exe durch die andere ersetzen. Dadurch wird das Problem behoben, dass die vdfb.exe in einigen Fällen nicht die n00b.exe starten konnte. Das hat mit den Grafiken nichts zu tun. JEDER, der sich aktuell den Patch ganz neu drauf macht, wird damit Probleme haben.