Team abgeben

• Das wird bei mir mit dieser Fifa version wohl nix mehr ... bin halt in der Kaserne und habe hier nur son mobilen Hotspot. Und muss im moment noch oft auf Lehrgang. Will aber nicht immer weiter in verzug kommen.

Also wäre ich ankbar wenn ihr das Team bis zur kommenden Saison da sollte alles was besser gehen in gute Hände geben würdet will das Team auch nicht ganz abgeben da mir das schon am herzen liegt.

Und für Transfersachen und so wäre ich auch noch zur Stelle

Falls das nicht geht muss ich mich leider von dieser Stelle aus verabschieden
  • Also den Patch können wir hinbiegen, zur not (oder sogar am besten) über Teamviewer oder ähnliches.
    Ansonsten wäre ich an dem Interimsposten interessiert ;-) Aber wirklich nur, wenns bei dir echt ABSOLUT nicht mehr geht!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Das wird bei mir mit dieser Fifa version wohl nix mehr ... bin halt in der Kaserne und habe hier nur son mobilen Hotspot. Und muss im moment noch oft auf Lehrgang. Will aber nicht immer weiter in verzug kommen.

Also wäre ich ankbar wenn ihr das Team bis zur kommenden Saison da sollte alles was besser gehen in gute Hände geben würdet will das Team auch nicht ganz abgeben da mir das schon am herzen liegt.

Und für Transfersachen und so wäre ich auch noch zur Stelle

Falls das nicht geht muss ich mich leider von dieser Stelle aus verabschieden
    [/quote]

Schau doch mal bei 1und 1. da gibt es mobiles Internet ohne vertragsbindung.

Kein Internet in der kaserne? Keinen Kamerad wo du mal fix hin kannst zu spielen ? Ich hatte seit 2009 auf meiner Stube bis DZE 2014 Inet.

An die Lehrgänge kannst dich schon mal gewöhnen...war in meinen 12j viel unterwegs. Gg
  • [quote][i]Original von Signode1978[/i]

Kein Internet in der kaserne? Keinen Kamerad wo du mal fix hin kannst zu spielen ? Ich hatte seit 2009 auf meiner Stube bis DZE 2014 Inet.

An die Lehrgänge kannst dich schon mal gewöhnen...war in meinen 12j viel unterwegs. Gg
    [/quote]

Kann man mit Mobilen Internet wirklich FIFA Spielen? Das bezweifle ich wirklich.
    Ich hab andere Online Spiele über Mobile angebote gespielt und das war teilweise schon unspaßig - FIFA ist da doch etwas empfindlich und das Spiel ist so schon oftmals unlustig genug - da ist ein bewusstes Lag für einen selbst und den Gegner echt nur ne Qual.
  • Man kan mit mobilen Internet Spielen das ist nciht das Problem habe überall LTE und lade mit 11MB/s runter. Aber ich hab halt nur 15 GB Datenvolumen im Vertrag pro Monat.

Und ich müsste damit fifa wieder läuft Fifa neu runter laden + Patch runterladen und so und da ich auch noch ganz gerne noch andere sachen machen würde wäre mein Daten volumen aufgebraucht.

Habe mir ja extra den Lappi gekauft für die Kaserne und dazu dann den Internetstick. bzw. ist kein stick ist wie so ein kleiner Mini Router wo ne Sim karte drin ist. ich kanns am we gerene nochmal versuchen ohne runterladen zu müssen dazu müssten die Spiele halt erneut verschoben werden.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    So habe es dann Doch tatsächlich mal geschafft de Patch wieder ans laufen zu kriegen (VDFB) ist halt auch das einzige was ich Zocke am PC habe fifa noch für die PS4 hole mir des immer nur für VDFB:)

Werde jetzt schnellstmöglich versuchen meine Spiele nachzuholen :) Lg
    [/quote]

Sauber :) Knapp 2 Wochen hast ja noch Zeit für die 8 Nachholspiele + Pokal ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]

[/quote]

Kann man mit Mobilen Internet wirklich FIFA Spielen? Das bezweifle ich wirklich.
    Ich hab andere Online Spiele über Mobile angebote gespielt und das war teilweise schon unspaßig - FIFA ist da doch etwas empfindlich und das Spiel ist so schon oftmals unlustig genug - da ist ein bewusstes Lag für einen selbst und den Gegner echt nur ne Qual.
    [/quote]

Habe jetzt 2 Spiele gemacht und du kannst Ghosy fragen wie es lief total Flüßig habe auch wenn ich Online auf der Playsi spiele meistens Heimrecht (Bessere Verbindung) Da gibts leute vorm heimischen rechner die haben dagegen ne Bambusleitung. Habe halt nicht so nen Hot SPot wie man ihn von früher kennt das ist son kleiner W/lan Router wo ne SIm Karte rein kommt kostet mich 30€ im Monat aber ich habe eigentlich überall in Deutschland LTE und lade mit 11 MB/S runter Datenvolumen ist halt audf 15GB begrenzt danach wirds unspielbar aber Zocken berbraucht kaum Datenvolumen nur Youtube oder irgendwie sowas kann ich also jedem ans Herz legen der zu Hause kein gescheites Internet hat...