also bitte nicht allzu spät. 10 min oder sowas kann ich grad noch verkraften. aber ich schreib morgen ne schulaufgabe. hab eh schon überlegt ob 21 uhr net zu spät ist.
Wollt mich hier mal entschuldigen für den quit grad. Nicht meine Art normal. Aber das ganze Turnier läuft schon alles gegen mich (ausser gegen. HEC). Sind mir bissl die nerven durchgegangen...
[quote][i]Original von Senfl3[/i] Wollt mich hier mal entschuldigen für den quit grad. Nicht meine Art normal. Aber das ganze Turnier läuft schon alles gegen mich (ausser gegen. HEC). Sind mir bissl die nerven durchgegangen...[/quote]
Vllt doch noch mal ein paar neue Spieler kaufen ;-)
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] Wollt mich hier mal entschuldigen für den quit grad. Nicht meine Art normal. Aber das ganze Turnier läuft schon alles gegen mich (ausser gegen. HEC). Sind mir bissl die nerven durchgegangen...[/quote]
Vllt doch noch mal ein paar neue Spieler kaufen ;-)[/quote]
ne. hat eher was mit allgemeiner Stimmung zu tun. Ich schreib in 2 Wochen meine ersten Abi Prüfungen. Bin etwas gereizt, weil ich nur noch am lernen bin am Tag und am Abend dann meistens total im Eimer...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen