Bewerbungsthread TSV 1860 München (alt)



  • Ausschreibung Traineramt beim TSV 1860 München

    Die Hinrunde ist gespielt und nun geht es in den zweiten Saisonabschnitt. Vor einiger Zeit hat Trainer mexx bereits seinen Abschied von den Sechzigern bekannt gegeben und nun ist es offiziel. Die Löwen suchen für die Rückrunde nach einem neuen Trainer, der den bisherigen Weg mit ihnen weitergeht. Platz 7 in der Hinrunde zeigt das Potential der Mannschaft, aber hier ist auf jedenfall noch nicht das Ende.

    Bewerbungen bitte hier angeben für einen Traditionsverein mit einer guten Ausgangslage (Teamindex)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Hallo VDFB,





    ich habe nun gute 8 Monate Pause (Anscheint
    nennt man es im Neudeutsch ja neuerdings "sabbatical"
    Ich versteh nur Bahnhof )

    von Fifa und dem Spielbetrieb hier gehabt und habe Versucht mich mit PES an zu Freunden,
    mit mäßigen Erfolg.





    Jetzt steigt in letzter Zeit
    aber nun immer mehr das Verlangen hier als Trainer zurück zu kehren und da
    dachte ich mir da würde sich das grad frei gewordenen 1860 wunderbar für
    eignen.





    1860 München ist für mich auch das aktuell
    beste geeignete Freie Team da durchaus Sympathie für den Verein herrscht
    und auch das Wirtschaftliche durchaus positiv zu bewerten ist.





    Ich würde mich also als Interimslösung für
    die Truppe anbieten und wer weiß, je nachdem wie ich mich schlage geht es auch
    darüber hinaus. Das muss dann der Vorstand nach der Saison entscheiden.







    Liebe grüße


    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Da es mit Siegen nicht so geklappt hat wie ich dachte bewerbe ich mich jetzt auf die Münschener aus 1860 :D

    hatte in letzter zeit hab wenig gehabt zeit um mich drum zu kümmern, aber ich hab mich hier denk ich bei enigen schon als guten zocker bewiesen und würde das gerne weiter tun,

    Ich hätte auch gerne Siegen gehabt aber seid mal ehrlich wer hat lust mit 17 niederlagen im rücken eine rückrunde zu starten???

    ich denke die antwort ist einfach! auf jeden fall würde ich mich freuen dieses team zu übernehmen mache vllt ein paar basics oder turniere und denke dann sollte es geritzt sein

  • [quote][i]Original von SK-Daytuff3007[/i]Ich hätte auch gerne Siegen gehabt aber seid mal ehrlich wer hat lust mit 17 niederlagen im rücken eine rückrunde zu starten???

    ich denke die antwort ist einfach!

    [/quote]

    Der VDFB ist eine so spezielle und interessante Liga, da übernimmt man jeden Verein in jeder Situation. Hauptsache man ist dabei ;-)
  • [quote][i]Original von SK-Daytuff3007[/i]

    streite ich nicht ab das es eine gute liga ist aber an dieser regel sollte man was machen

    weil es richtig unrealistisch ist! wenn ein trainer in der BL nach 8 spielen zurücktreten wartet man uch nicht bis die Hinrunde zuende ist und wertet alles spiele!

    [/quote]

    Da spielt der Trainer auch nicht auf allen Positionen auf dem Feld sondern steht nur an der Seitenlinie ;) Das es durch einen Trainerwechsel zu Verzerrungen kommen kann, lässt sich nicht vermeiden. Diese sollten aber so gering wie möglich ausfallen. Da muss man auch an die anderen Trainer denken.

    Wenn sich kein passender Trainer finden lässt muss man die Spiele werten.

  • Hi so jetzt nach ca 3 woche die ich hier spiele bewerbe ich mich mal für den TSV 1860 München bin 30 jahre spiele fifa seit dem es online gibt würde mich sehr freuen wenn es jetzt klappt das ich ein team übernehmen kann freue mich auf die geile zeite mit euch hoffe auf eine schnelle zusage von euch mfg manu
  • TSV 1860 München wird fündig bei der Trainersuche

    Die München Löwen vermelden auf der heute kurzfristig einbrufenen Pressekonferenz, dass sie einen neuen Trainer für ihre Truppe gefunden haben. Der Glückliche ist xxmanu1984xx, welcher von nun an die Geschicke des TSV lenken wird.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das macht den Kampf um Platz 3 deutlich spannender! [/quote]

    Wieso spannend? Der ist doch jetzt dadurch entschieden.
    [/quote]

    Wenn er Meppen und Pauli schlägt (also die Spiele die er weniger hat), ist er immer noch 3 Punkte hinter dir. Ich weiß nicht, was da "Entschieden" sein soll. Passiert doch diese Saison oft genug, dass jeder gegen jeden mal Punkte verliert oder gewinnt die nicht geplant waren.