SSV Jahn Regensburg (1) : (0) Alemannia Aachen (12.000 Zuschauer)

• Bei den andren Spielen da is ja auch nix mehr gekommen ich glaube er sagt das nur so als Floskel oder so, keine Ahnung, oder er hats viermal vergessen.

Vielleicht liest Feulner das ja auch und erklärt uns das...!?

...denn ich würde den Bericht gerne lesen als Aachen-Daumedrücker im Abstiegskampf

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Bei den andren Spielen da is ja auch nix mehr gekommen ich glaube er sagt das nur so als Floskel oder so, keine Ahnung, oder er hats viermal vergessen.

Vielleicht liest Feulner das ja auch und erklärt uns das...!?

...denn ich würde den Bericht gerne lesen als Aachen-Daumedrücker im Abstiegskampf
    [/quote]

... oder er ergänzt die Berichte doch noch ;)
  • Ja :)
    Das is die andere Möglichkeit, vielleicht kommen ja diese Woche alle vier offenen Berichte dann auf einmal und dann hast du den KOmmentar auch nicht umsonst abgegeben :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Sry vorallem an evil und alle die auf den spielbericht warten. Hatte nach der arbeit gestern noch fussballtraining und die pollendicht nicht bedacht. Hab seit meiner kindheit ne schlimme pollenallergie und wenn man dann mal seine tablette vergisst, dann ist es die hölle. War leider nachm training total fertig und bin eingepennt.

aber wenn ich in 4 stunden daheim bin, dann setze ich mich sofort ran, versprochen.

zu den spielberichten von pauli, 1860 und mainz muss ich ehrlich zugeben, hat mir die motivation dann gefehlt. Hatte da privat einiges um die ohren und es dann teilweise auch vergesser :-(
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Sry vorallem an evil und alle die auf den spielbericht warten. Hatte nach der arbeit gestern noch fussballtraining und die pollendicht nicht bedacht. Hab seit meiner kindheit ne schlimme pollenallergie und wenn man dann mal seine tablette vergisst, dann ist es die hölle. War leider nachm training total fertig und bin eingepennt.

aber wenn ich in 4 stunden daheim bin, dann setze ich mich sofort ran, versprochen.

zu den spielberichten von pauli, 1860 und mainz muss ich ehrlich zugeben, hat mir die motivation dann gefehlt. Hatte da privat einiges um die ohren und es dann teilweise auch vergesser :-(
    [/quote]

Das ist doch mal ein Wort :)

Danke!