Termin VDFB-Treffen 2006

• Hier könnt ihr wählen, welches Wochenende ihr für das diesjährige VDFB-Treffen bevorzugen würdet. Es sind eine, zwei oder drei Kreuze möglich. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirklich die Absicht habt zu kommen!

Achtung: Simon Amberg (Mönchengladbach) kann vom 29.9.-1.10. NICHT kommen! Wer ihn gerne dabei hätte, sollte dieses Datum also nicht wählen ;)
  • Wäre es nicht viel sinnvoller, zu fragen, an welchem WE wer definitiv nicht kann?

Durch die Art und Weise des nun vollzogenen Votings kann unter Umständen eine sehr viel größere Usergruppe ausgeschlossen werden, nur um einen für viele gefühlten Wunschtermin durchzusetzen ... ?!

Achja, ... danke, Karsten, für den Hinweis:

Für mich kommt leider tatsächlich der Termin 29.09 - 01.10. nicht in Frage, da ich zu dieser Zeit einen Leistungskurs der 13 auf Abschlussfahrt nach Florenz begleiten werde. Zwar kann ich auch zu den anderen Terminen jetzt noch nicht hundertprozentig zusagen, aber wer mich dabeihaben möcht, ... ;-)
  • Der erste Termin kommt für mich auch nicht in Frage. Da bin ich noch mitten in der Klausurzeit. Beim zweiten Termin gehts so, evtl muss ich da aber arbeiten, das könnte man aber hinbiegen. Am besten liegts für mich def. am letzten Termin.
    Wär schön, wenn das dieses Jahr bei mir klappen könnte.
  • Also, mir würden alle Termine passen.....
    Gut das nicht das WE um den 22.09.2006 ausgesucht wurde, denn da hätte ich gar net gekonnt!!!
    Wenn dann ein endgültiger Termin fest steht , werde ich versuchen frei zu bekommen, was aber kein Thema sein sollte!!
    Bin also dabei!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Hab mal nur die letzten beiden Termine angekreuzt da mein jetziger Arbeitsvertrag am 30.9. ausläuft. Der neue feste vertrag kommt dann am 1.10. hoff ich mal *g*

Ob ich an den Wochenenden arbeiten muss weiß ich eh erst so im september dann. Aber beim ersten Termin könnte es halt komplikationen mit Urlaub nehmen geben ;)
  • also da ich im okrober anfangen werde zu studieren hab ich noch keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen blassen schimmer was da sein wird, da ich ja auch umziehen muss etc.
    habe wirklich gar keine ahnung ob ich an diesen tagen überhaupt kann,....
  • Aus Erfahrung: Im Studium hast du Zeit wann immer du willst ;-)
    Du kannst eben nicht an dem Wochenende umziehen, an dem das Treffen stattfindet. Alles eine Frage der Prioritäten ;-)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Wenn Aachen Heimspiel hat muß ich das abklären... Oder mir was überlegen. Denn 1. Liga lass ich mir net entgehen ^^[/quote]

stimmt das eine Jahr solltest auch alle spiele mitnehmen, 27jahre dann wieder warten wäre nicht so prall
  • Irgendwie fährt die Abstimmung sich langsam fest!

Vieleicht sollte wirklich nach dem Schema abgestimmt werden, welche wochenenden man gar nicht kann und das mit den wenigsten Stimmen dann als Termin bestimmt?!?
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Mitnichten, Karsten! ;-)

Da die jetzige Fragestellung lediglich das bevorzugte Wochenende in Erfahrung bringt , spielen hier vielmehr emotionale Gründe, wie beispielsweise der Wunsch nach Grillen oder allgemein nach besserem Wetter eine Rolle.

Schlimmstenfalls wünschen sich aus diesem Grund viel mehr VDFBler den frühen September und überstimmen somit aus einem Gefühl heraus all diejenigen, die schon 100% wissen, zu diesem Zeitpunkt nicht zu können.

Die einzig sinnvolle Fragestellung wäre, wie bereits von mir erwähnt, ein definitiver Ausschluss zweier Termine durch eine Mehrheit. Ist doch logisch!
    Was sagt denn der Empiriker Schnabel dazu? ;-)

Gruß in die Runde,
    Simon

• [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    Da die jetzige Fragestellung lediglich das bevorzugte Wochenende in Erfahrung bringt ,
    [/quote]

"An welchem Wochenende würdet ihr am VDFB-Treffen in Braunschweig teilnehmen (können/wollen)?"

Das ist der Titel der Umfrage.
  • Soooooo,

da ich diese Woche frei habe, wollte ich die Tage noch zu den Vermietern und die Unterschrift leisten!
    Wenn bis Donnerstag früh um 9°° Uhr (den 04. Mai) keine besonderen Einwände mehr kommen, werde ich alles klarmachen.

Zur Entscheidungshilfe hab ich mich nun an der zweiten Abstimmung "Wann könnt ihr gar nicht?" orientiert und werde daher versuchen, das Wochenende vom
    27.10. - 29.10.

zu reservieren. Sollte dieses Wochenende nun auch schon wieder erwarten belegt sein, werde ich als 2. Priorität vom

20.10. - 22.10
    und als 3. Priorität vom

29.09 - 01.10.
    versuchen zu reservieren.

Wie gesagt, sollte jemand einen wichtigen Grund dagegen haben, daß ich diese Woche reserviere, möge er mir dies möglichst schnell kund tun!!

Gruß,
    Gerrit

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()