1 Spieler bei 2 Vereinen gleichzeitig

• Es kann doch vorkommen, dass es zwei Spieler mit gleichen Namen gibt. Wenn es einen Spieler namens "Christopher Müller" gäbe, gäbe es den auch recht häufig.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Tjoa zum Glück heißter nicht so sonst würde sich dieses Mysterium womöglich nie auflösen.

Kann mich erinnern das es vor ner Weile schonmal solche Threads gab. Sind quasi doppelte Spieler ausgebrochen. Vermute der hier wurde übersehen *g*
  • Hmmm der Sache mal auf den Grund gehen....

Den von Kreuznach werde ich erstellt haben als ich die Oberligateams erstellt, die Frage ist wielange der von Stuttgart schon existiert, eventuell ist der als Jugendspieler-Ersatz nachgerückt zu Anfang der Saison
    Und als ich alle Namen durchging ob sie schon existierten, gabs den Namen noch nicht und dann haute ich ihn zweimal drauf nacheinander.
    Wäre auch kein Wunder wenns mir dann nicht aufgefallen ist, weil zu der Zeit habe ich mindesten ca 600 Spieler erstellt, hehe.

Daher frage ich nun beide Trainer, wer besonderen Wert auf den Namen legt, bzw wem es Wumpe ist das ich den Namen abändere (Stärken bleiben nätürlich)? Derjenige kann mir dann auch gerne einen Namensvorschlag hier unterbreiten.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Es kann doch vorkommen, dass es zwei Spieler mit gleichen Namen gibt. Wenn es einen Spieler namens "Christopher Müller" gäbe, gäbe es den auch recht häufig.
    [/quote]

echt? ;)

um unnötig stress zu erzeugen, habe ich diese möglichkeit natürlich geprüft.
  • Kurzes Statement zum allgemeinen Stand der Problematik:

Soweit bekannt wurden alle doppelten Spieler die bei aktuellen Teams unter Vertrag stehen korrigiert und angepasst. Wem noch irgendwo ein doppelter Schelm auffallen sollte, bitte hier posten oder mir ne Mail senden. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()