ICQ-Terror *?*

• Ich möchte gerne wissen, ob das Phänomen nur bei mir auftritt oder ICQ in letzter Zeit wirklich so mit idiotischen messages zugemüllt wird.

Ich erhaöte mindestens dreimal täglich Nachrichten, von gecrackten Sex-Dialern, Web-Cams und was weiss ich nicht alles #-o

Da, schon wieder:

141653398: Sexsite Hacked
    Free CrAcK-Dialer Online
    http://********.pc5.org

Schon die zweite heute:-((((

Kriegt Ihr das auch, oder haben die meine Nummer irgendwo gefunden?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• nein, das ist leider normal
    man kann sich aber schützten: unter Main (ICQ) - Security and Privancy Permissions - Communication Events:
    Einfach einstellen, dass du messages nur von leuten aus deiner contact list bekommen kannst!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• guter Tip, denn ich habe das gleiche Problem.
    Kriege auch immer von Somegs Kumpeln solche perversen Mitteilungen
    ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• @ Aike: das würde ich ja machen, ABER der Filter kann leider nicht zwischen unbekannten Nervschreibern und unbekannten, netten, attraktiven Damen unterscheiden, die sich gerne der Gedankenstimulation meiner Wortgewandheit bedienen;-)

Ich möchte ja gerne für jeden ansprechbar bleiben und wenn das prob nicht nur bei mir auftritt, kann ich damit leben hin und wieder so nen Dreck wegzuklicken, denn selbst gesetzt den Fall, dass mich Sexseiten interessieren würden ;-): aus Prinzip klicke ich derartig verteilte links nicht an;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• jo, hatte dieses phänomen getsren abend das erste mal:(

innerhalb von 20 minuten 4 solcher schmutzigen messages...ich habe dann den urheber mal übel beschimpft, danach kam nichts mehr:)
    --
    Honcho aka Mogat Bärenhaut

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• Ich dachte, die Romanvorlage sei vielleicht beispielhaft und ihre Lehren auf die Realität übertragbar, ABER leider bedarf es noch eingehenderer Recherchen meinerseits zwecks Verifizierung dieser These;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)