1. FC Köln (0) : (2) 1. FC Union Berlin (34.500 Zuschauer)


  • Andi69 (Andi Pentrelli)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    1. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Hinkel
    (1) Yelen
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    In einem späten Donnerstagabend Spiel gelang Union Berlin ein knapper Sieg gegen den 1.FC Köln.

    Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit drehten beide Teams in der 2. Halbzeit auf. Kopplin eröffnete die 2. Halbzeit mit einem Knaller aus 25 Metern an den Pfosten,Kurz danach gelang Yelen das umjubelte 1:0. Köln rannte wütend an und hatte durch Derdiyok und Barnetta gute Einschussmöglichkeiten. Mit dem 2:0 von Hinkel in der 79. Minute war das Spiel dann praktisch entschieden und Union konnte den wichtigen Dreier feiern.
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Glückwunsch an die Eisernen - wenn wir mal gute Chancen hatten dann konnte man davon ausgehen dass Derdiyok der Ball an irgendein Körperteil springt mit dem er nichts anfangen kann. Eine Szene exepmlarisch, toller Pass von Ekici, Derdiyok wäre durch, doch der Ball springt ihm gegen die Ferse....
    Aber so läufts eben wenn man unten drin hängt....
    Union machte es besser und nimmt deswegen 3 Punkte mit.