Ich hatte es auch meist zur offiziellen Veröffentlichung und nicht 2-3 Tage vorher.
Fifa 16
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
5-3-3 stats für den ersten Abend2 Siege waren klar, der Rest EXTREM glücklich.Bei den Unentschieden war eins Unverdient, die anderen glücklich.Die Niederlagen alle Verdient.
Wobei die im letzten Draft game (also für den höchsten Preis) ätzend war - Gamepad kurz vorm 0:2 ausgestiegen. Bis zur 50. und dem 0:3 net wieder zum laufen gebracht -.-Das Niedrigere Tempo, dass man am Anfang der Demo meinte zu Spüren, merke ich gar nicht mehr.Für mich ist das FIFA15- ohne Lobs- Pace deutlich geschwächt- Verteidigen mega einfach- Torhüter besser15 hat mich schneller angepisst, aber da war der Start sogar noch besseredit: furchtbar find ich den nebel bei abendspielen :D sieht beim ersten mal geil aus, dann nervts von der sicht[/quote]Ganz ehrlich, ich finde das Spiel ist komplett anders als 15.Kein Pace. Keine Lobs. Und am meisten habe ich mit dem Passspiel Probleme. Vieles ist noch sowas von drin aus den letzten FIFA Teilen, aber die KI des Gegners fängt unfassbar viele Bälle ab weil die Verteidiger sich wirklich intelligent bewegen. Zudem schieße ich so gut wie keine Tore. Die Gegner können das aber :DDamit steht wohl der erste Absteiger der zweiten Liga fest :( -
Der erste Patch hat meiner Ansicht direkt die heuler aus der xboxone pre release befriedigt - schussfinten und bodyfeints wieder völlig übertrieben und lächerlich³damit hat sich die lust dieses spiel zu spielen in den minusbereich verändert
-
Der erste Patch hat meiner Ansicht direkt die heuler aus der xboxone pre release befriedigt - schussfinten und bodyfeints wieder völlig übertrieben und lächerlich³damit hat sich die lust dieses spiel zu spielen in den minusbereich verändert[/quote]Aber kein pace und longball verbesserung? -
Wenn der Gegner sich voll hinten rein stellt, rückt das eigene Team immer noch selbstständig so weit auf, dass dann doch wieder mehr mit Pace geht. Das nervt auch schon seit Jahren.
-
Yeah, ein NEUNTLIGA Titel mit fast Negativen Stats... das Spiel liegt mir soooo gut...10-7-6 Insgesamt nun. Die Ankündigung in meinen Saisonstatistiken, dass meine 58,6% Siege gewaltig fallen werden, wird wohl wahr.
-
So, habe nun Antwort von cdkeysdiscount erhalten. Eventuell gehen die Keys heute raus (mit Zeitverschiebung also eher heute Nacht) - in jedem Fall aber bis zum Release in Europa...... am Freitag ...Ich dachte, Release in Europa ist heute?
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
So, habe nun Antwort von cdkeysdiscount erhalten. Eventuell gehen die Keys heute raus (mit Zeitverschiebung also eher heute Nacht) - in jedem Fall aber bis zum Release in Europa...... am Freitag ...Ich dachte, Release in Europa ist heute?[/quote]
Heute Mitternacht ;) -
Yeah, ein NEUNTLIGA Titel mit fast Negativen Stats... das Spiel liegt mir soooo gut...10-7-6 Insgesamt nun. Die Ankündigung in meinen Saisonstatistiken, dass meine 58,6% Siege gewaltig fallen werden, wird wohl wahr.[/quote]
Ist doch super, ich habe bisher 2-0-2 in der zehnten Liga :D Komme auch noch nicht so gut klar. Insgesamt 6-0-7. Ist für mich auch wirklich nen (fast) komplett anderes Spiel als 15 :O
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Yeah, ein NEUNTLIGA Titel mit fast Negativen Stats... das Spiel liegt mir soooo gut...10-7-6 Insgesamt nun. Die Ankündigung in meinen Saisonstatistiken, dass meine 58,6% Siege gewaltig fallen werden, wird wohl wahr.[/quote]
Ist doch super, ich habe bisher 2-0-2 in der zehnten Liga :D Komme auch noch nicht so gut klar. Insgesamt 6-0-7. Ist für mich auch wirklich nen (fast) komplett anderes Spiel als 15 :O
[/quote]
Tore schiessen ist eindeutig schwerer geworden. Wenn ich verliere dann meistens 0:1 :). Eine richtige Packung in FUT Draft bekommen. Aber da hatte mein Gegner: Ronaldo, Neymar, Bale, Griezmann und Ibarbo .
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
[/quote]
Tore schiessen ist eindeutig schwerer geworden. Wenn ich verliere dann meistens 0:1 :). Eine richtige Packung in FUT Draft bekommen. Aber da hatte mein Gegner: Ronaldo, Neymar, Bale, Griezmann und Ibarbo .
[/quote]haha :D Ja ich verliere meist auch mit einem Tor, weil ich zu blöd bin die Dinger zu machen
@ava woher bekommst man eine so genaue Statistik? Kann ich meiner auch irgendwo einsehen?
-
Nach den Erfahrungen heute ists zu 80% das gleiche Spiel.
Hab nur noch Gegner die Kontern und ab der Mittellinie losrennen. Spielaufbau? Nö. Ein Pass muss langen. -
Hatte auch sehr viele die immer noch Steilpässe oder Lobpässe raushauen.
Vieles kann man abfangen, aber ab und zu rutscht einer durch.
-
Eben 2 Spiele gemacht, beide 0:1 verloren, Torschussstatistik zusammengefasst aus beiden Spielen 20:1 :D
-
Nach den Erfahrungen heute ists zu 80% das gleiche Spiel.
Hab nur noch Gegner die Kontern und ab der Mittellinie losrennen. Spielaufbau? Nö. Ein Pass muss langen. [/quote]Das finde ich verteidigt die KI ganz gut. Oder halt man selber, die kann man recht einfach stoppen finde ich. Ich finde das gesamte Passspiel hat sich geändert dadurch das die KI soviel abfängt, Leute die stumpf steil oder hoch spielen bekommen dicke Probleme bisher. Denn meine Abwehr fängt die Bälle zu 95 % ab. Das mal einer durch geht ist auch nicht zu 1ßß % unrealistisch^^
-
Ich hab nur Leute die Stumpf steil spielen und die gewinnen alle Locker. Die die Fußball versuchen zu Spielen verlieren klar.Eben durch zwei Elfmeter 0:2 verloren - hab das Verbrechen gegangen einen Spieler bei einem Trick im Strafraum zu berühren.Diese Trickscheiße ist eh wieder so lächerlich. Fasste den Spieler dabei an, ists immer Foul. Versuchste ihn zu Stellen, bekommt er einfach den Ball so oder so zurück. Die Kinder müssen ja Spaß am Spiel haben...
-
Ich hab nur Leute die Stumpf steil spielen und die gewinnen alle Locker. Die die Fußball versuchen zu Spielen verlieren klar.Eben durch zwei Elfmeter 0:2 verloren - hab das Verbrechen gegangen einen Spieler bei einem Trick im Strafraum zu berühren.Diese Trickscheiße ist eh wieder so lächerlich. Fasste den Spieler dabei an, ists immer Foul. Versuchste ihn zu Stellen, bekommt er einfach den Ball so oder so zurück. Die Kinder müssen ja Spaß am Spiel haben...[/quote]
Ersteres habe ich bisher anders erlebt, die stumpfen Spieler hatten meist wenig Chancen gegen mich, bzw. haben nur gewonnen, weil ich zu blöd bin Tore zu machen!Und über die Tricks würde ich mich nicht aufregen, kann doch hier kaum einer :D Ist außerdem ja schon seit Ewigkeiten so^^
-
Wenn ich im h2h und fut kein einziges Spiel mehr gewinne, weil einfach jeder noch so Sinnfreie Trick belohnt werden muss, kann ich mir nicht das Spiel aneignen um hier Spielen zu können/wollen.Außerdem hab ich am 1. Spieltag den FC Schussfinte Cottbus.
-
Außerdem hab ich am 1. Spieltag den FC Schussfinte Cottbus. [/quote]
Keine Sorge, so gut funktioniert die gar nicht mehr so gut -
So grade die Saison zuende gespielt, über die ich heute morgen so geflucht hatte. Stand des letzten Posts: 4 Spiele -> 0-0-4Endstand[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t34.0-12/12030701_10201020531953046_368305967_n.jpg?oh=2685d77807da40d1bcd70b679c328948&oe=56051010[/img]Aber glaube kein Spiel mit mehr als ein Tor differenz gewonnen und am Ende immer mit Park the Bus durchgezittert.