ach da lad ich das Ding einfach heute nacht gemütlich ;)

Fifa 16
-
-
flyvpn, vyprvpn
-
Immerhin wurde Muto nach langem quängeln von mir für h2h/matchday endlich zum Vernünftigen Stürmer gemacht ;)
-
Mit der Mexikanischen IP konnte ichs nun immerhin installieren.Toll, wie man mit Systemdatum 22.09. wenn man schnell ist, in den starter reinkommt, er dann aber nach kurzem laden doch sagt "noch nicht freigeschaltet" ;)
-
VPN auf Australien stellen -> AVA is in FIFA16 ;)
-
Beim meinem ersten Online Tor sieht man fast nicht, dass es ein neues FIFA ist ;)[youtube]odYlxcoSLGg[/youtube]naja mit 1:8 schüssen 1:1 zu spielen... läuft... not!
-
Draft nach 10 Elfmetern ausgeschiedenFIFA16 ist mist!
-
Aufstieg, aber die übergehen mich schon beim Pro, dies Jahr wirds nix mit Paderborn :(
-
5-3-3 stats für den ersten Abend2 Siege waren klar, der Rest EXTREM glücklich.Bei den Unentschieden war eins Unverdient, die anderen glücklich.Die Niederlagen alle Verdient.
Wobei die im letzten Draft game (also für den höchsten Preis) ätzend war - Gamepad kurz vorm 0:2 ausgestiegen. Bis zur 50. und dem 0:3 net wieder zum laufen gebracht -.-Das Niedrigere Tempo, dass man am Anfang der Demo meinte zu Spüren, merke ich gar nicht mehr.Für mich ist das FIFA15- ohne Lobs- Pace deutlich geschwächt- Verteidigen mega einfach- Torhüter besser15 hat mich schneller angepisst, aber da war der Start sogar noch besseredit: furchtbar find ich den nebel bei abendspielen :D sieht beim ersten mal geil aus, dann nervts von der sicht -
FIFA 16 für nur 29,92 EUR !!
Wer noch nicht zugeschlagen hat und auf das günstigste Angebot abgewartet hat, für den habe ich hier das passende Angebot von Gameladen.de:
[URL]https://www.gameladen.com/barzahlen-fifa16-aktion.html[/URL] -
[quote][i]Original von avantasia[/i]edit: furchtbar find ich den nebel bei abendspielen :D sieht beim ersten mal geil aus, dann nervts von der sicht
[/quote]
Der ist wirklich schrecklich. Gefühlt in 2/3 der Spiele gestern...
Gleich erstes Spiel im Olympiastadion und Nebel. Dafür hab ich noch keinen Regen gesehen
-
klingt nach wetter-patch
-
Ja, kein Regen, dafür ständig Nebel.
Fühlt sich an wie früher auf den VDFB Treffen, wo noch mit Lacky und Mannes als Kettenraucher für Nebel gesorgt haben ;-)
Wenn man so ne co-op Kamera ganz rausgezoomt spielt, tut das schon sehr in den Augen weh. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Jemand n Tipp wo man das Spiel günstig bekommt? Benötige keine FUT Packs etc.
Danke im voraus![/quote]Wie jedes Jahr habe ich wieder hier bestellt: [URL]http://www.cdkeysdiscount.com/?s=29728008[/URL]Es gibt zudem noch 5% Rabatt mit folgendem Code: FBFan5Off[/quote]Nochmal 65cent Rabatt, weil man deinem Werberlink folgtDie waren auch schonmal bei 32,69€ vor Rabatten vor einigen Tagen. So langsam glaub ich aber, dass es dieses Jahr nicht günstiger wird[/quote]Hab es am 17.8. dort vorbestellt. Da war der Dollarkurs noch etwas günstiger, sodass ich insgesamt auf 30,44€ kam.[/quote]Hast Du schon was erhalten? Die antworten irgendwie nicht mal auf Nachfragen und der Support ist 24 h offline. Die Keys dürfen doch schon für die Preloads versendet werden... -
Nein, habe leider noch nichts bekommen.
-
Nein, habe leider noch nichts bekommen.[/quote]Da hätte ich im Vorfeld mal im Netz recherchieren sollen. Ließt man ganz üble Sachen von dem Shop. Forum abgeschaltet, Online Support down, keine Antwort auf Nachfragen, russische Keys (können zum Verlust des Accounts führen). Alles dabei. Mal gucken, ob man hier noch was rückgängig machen kann... -
[quote][i]Original von riggson[/i]
Nein, habe leider noch nichts bekommen.[/quote]Da hätte ich im Vorfeld mal im Netz recherchieren sollen. Ließt man ganz üble Sachen von dem Shop. Forum abgeschaltet, Online Support down, keine Antwort auf Nachfragen, russische Keys (können zum Verlust des Accounts führen). Alles dabei. Mal gucken, ob man hier noch was rückgängig machen kann...[/quote]Ist mittlerweile mein 5. FIFA von dort infolge und den Key gab es immer zuverlässig vor dem offiziellen Release-Day. Kann daher nur Positives über den Shop sagen. -
Na gut. Warten wir erst mal ab. Hab über Paypal gekauft. Dort ist es jetzt 07:00 Uhr morgens. Evtl. gibt es ja heute ne Antwort auf die Anfrage.
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Nein, habe leider noch nichts bekommen.[/quote]Da hätte ich im Vorfeld mal im Netz recherchieren sollen. Ließt man ganz üble Sachen von dem Shop. Forum abgeschaltet, Online Support down, keine Antwort auf Nachfragen, russische Keys (können zum Verlust des Accounts führen). Alles dabei. Mal gucken, ob man hier noch was rückgängig machen kann...[/quote]Ist mittlerweile mein 5. FIFA von dort infolge und den Key gab es immer zuverlässig vor dem offiziellen Release-Day. Kann daher nur Positives über den Shop sagen.[/quote]bei mir ist es das gleiche, habe es zwar auch noch nicht erhalten aber ist bereits die 4. Fifa Bestellung bei Cdkeysdiscount und hatte nie Probleme damit und immer einen sehr günstigen Preis! -
Und ich meine die haben immer erst zum Release die Keys verschickt und nicht zum Preload