Fifa WM 2006 Talk

• Die WM rückt immer näher und näher und es ist an der Zeit einen Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft zu eröffnen. Mir wurde schlagartig klar, dass die WM nicht mehr weit weg ist, als ich letzte Woche ein Päckchen der Fifa bekommen habe. Inhalt: Meine WM Karten für das Spiel Schweden-England am 21.06.2006 in Köln!
    Gestern durfte ich dann das Premierleague-Spiel Chelsea-ManU live auf Premiere verfolgen, indem Chelsea die Meisterschaft klar gemacht hat, aber sich leider auch ein potentieller WM-Star schwer verletzt hat. Wayne Rooney fällt mit Fußbruch leider definitiv für die WM aus. Nicht dass ich den Knilch besonders mag, aber er ist mit Sicherheit ein großartiger Stürmer und ich finde es äußerst schade, dass wir ihn bei der WM nun leider nicht sehen werden.

[URL]http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=331700&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=23236[/URL]
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da wir im Achtelfinale ja auf England treffen könnten, wenn wir nicht in der Vorrunde rausfliegen, trete ich der Verletzung nicht gerade negativ entgegen. Irgendwie konnte ich Cheesecakeface noch nie leiden, also bin ich auch einigermaßen froh, dass er nun weg ist. Er sollte der Stürmer sein, den ich am wenigsten leiden kann. Natürlich ist es für ihn schade, aber er kann ja noch in vier Jahren mitmachen. Außer er etabliert sich als Deislernachahmer.

Aber mir will auch dieses Risiko für die Deutschen nicht aus dem Kopf. Deisler hat es ja nun schon getroffen. Was wohl erst in Deutschland los wäre, wenn es Lehmann, Ballack oder Klose trifft? Naja, wollen wir mal das Beste hoffen und auf eine WM, in der wir weiter kommen als erwartet. Also doch ins Achtelfinale.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Da wir im Achtelfinale ja auf England treffen könnten, wenn wir nicht in der Vorrunde rausfliegen, trete ich der Verletzung nicht gerade negativ entgegen. Irgendwie konnte ich Cheesecakeface noch nie leiden, also bin ich auch einigermaßen froh, dass er nun weg ist.
    [/quote]

Bist Du krank im Kopf??? Sorry, dass ich das hier so sage, aber anderen Spielern (Konkurenten) Verletzungen zu wünschen, oder aber diese zu begrüßen ist für mich das Letzte!!!

*kopfschüttel*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich habe nie gesagt, dass ich jemandem eine wünsche, er hat sie ja nun schon. Und dass er ausfällt, das begrüße ich. Krankheiten und Verletzungen wünsche ich nicht einmal den schlimmsten Verbrechern!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • @ Schnabel
    Seit wann macht es Sinn mit Bayernfans über Fußball zu diskutieren. Denen ist jedes Mittel zum Erfolg recht und die Konkurenz interessiert sie nicht.

@Ricardo
    Welchen Wert hat ein Sieg gegen England, wenn die mit 11 Omas antreten? - und noch viel schlimmer: Wer will das Spiel dann sehen? Mir reichen die deutschen Krampen, da soll nicht auch noch der Gegner aus Amateuren bestehen.

Aber ganz was anderes: Wer ist denn hier vom Achtelfinale überzeugt? Ich kann da nur darauf hoffen, dass unsere Gruppe wirklich so schlecht ist, wie sie aussieht.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• ruhig blut...
    immer das gleiche mit euch miesmachern.
    hier gehts ja zu wie im vfb forum.
    nun ja, ich denke, dass die deutsche mannschaft zu großem fähig ist. wirklich erwarten darf man es nicht aber alles schlecht reden und der mannschaft nicht mal das weiterkommen aus der gruppe zutrauen finde ich wirklich nur blödsinnig.

• Nun ja, unsere Abwehr ist nun auch nocht so schlecht, wie es alle sagen. Bremen und Bayern konnten Ibrahimovic ja doch noch sehr gut im Griff halten und dass die Engländer sich mit ihren Torhütern schon immer recht schwer getan haben, ist auch nichts neues. Wenn die mal etwas Druck machen durch kurze, erfolgreiche Pässe ist schon was möglich. Und Miroslav Klose ist auch nicht umsonst bester Torschütze der Bundesliga, auch wenn er seit der Winterpause ich glaube gerade erst 4 Tore gemacht hat. Ballack muss man vor der WM eben auch noch mal in den Hintern treten, damit er sich wieder anstrengt und dann kann man auch England und Schweden abservieren. Man darf nur nicht immer pessimistisch sein und sagen, das wird eh nichts. Denn dann hat man sowieso schon verloren.
    Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, hat England sowieso schon verloren. ;)

Es könnte ja im Achtelfinale auch Trinidad Tobago kommen. Aber wenn wir dann rausfliegen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Im Viertelfinale kann es dann ganz hart kommen. Argentinien, Niederlande und Portugal zählen zu den Favoriten. Ich glaube, Länder wie Italien, Tschechien oder Brasilien können erst im Finale auf uns treffen. Und es gibt einige Dinge, die uns Hoffnung machen sollten.

1. Deutschland ist eine Turniermannschaft
    2. Wir kommen immer dann weit, wenn wir keine Favoriten sind.
    3. Mit Rückendeckung der Fans läuft es bei uns doppelt so gut.

Also, nicht verzagen. Das wird schon!

• Habe am Freitag mein WM Ticket (Viertelfinale in Berlin 30.06.06) bekommen!!
    Wollte dazu nur schnell erzählen, die FiFa hat ja ein riesen Gewese um die Tickets gemacht mit Sicherheit usw. muste z.B. meine Personalausweisnr. ändern lassen und das war ein Krampf kann ich euch sagen!! Aber nun zu der lustigen Sache, ich bekomme letzte Woche Montag eine Mail vom Ticketservice, mit der Info das mein Ticket unterwegs zu mir ist. Ich sollte doch bitte zu Hause sein und meinen Personalausweis bereit halten, da der Postbote meine Identität überprüfen würde. Nun ja und Freitag ist die Karte dann auch angekommen und ich war nicht zu Hause, aber zum Glück meine Freundin und der gute Postbote stand wohl kurz vorm Feierabend, denn er hat die Karte einfach meiner Freundin übergeben ohne nach mir und meinem Ausweis zu fragen!!! Meine Freundin hat darüber hinaus auch mit ihrem Namen unterschrieben und den Postboten darauf aufmerksam gemacht, dass er die Karte doch gar net an sie übergeben dürfte!!! Lustig oder?? Also so doll scheinen es einige nicht mit der Sicherheit zu nehmen!!!
    Aber egal ich habe meine Karte und freue mich auf ein geiles WM Wochenende!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Glückwunsch. Die FIFA ist eben, auch wenn ich es noch immer kaum glauben kann, noch bürokratischer als Deutschland. Wird wohl daran liegen, dass deutsch eine offizielle FIFA-Sprache ist.

Viel Spaß dir noch mit deinem schönen WM-Wochenende. Welches Spiel wird es denn sein?