Wildschwein Pokal #4 am 04.06.2015 um 20:15 Uhr
-
-
Geht doch
Ich lösche die andren...
-
Nu gehts auch mit dem Bild. Lag glaube ich am Bilder Upload Anbieter, der hatte irgend welche hektischen Flecken oder so ^^Tante Edith sagt: Danke Topo :-)
-
Der beste Bilderupload ist immer noch der hier:[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=5&site=ufo_upload[/URL];-)
-
^^ Ich wusste echt nicht, dass man hier direkt auf VDFB nen Bild uploaden kann.Und ich mach mir die bekloppte Mühe mit dem anderen Anbieter. Danke Ava.
-
Gerne!Hat auch ne gewisse "Nachhaltigkeit"; wenn die Grafiken hier auf dem Server sind. Bei externen Dingen, sind die irgendwann weg und hier im Forum sind tote Grafiken (hatte z.B. die Bilder von meinen Berichten etc. oft auf meiner eigenen Domain, die irgendwann aufgeräumt, hier alles tot -.-)
-
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
^^ Ich wusste echt nicht, dass man hier direkt auf VDFB nen Bild uploaden kann.Und ich mach mir die bekloppte Mühe mit dem anderen Anbieter. Danke Ava.[/quote]
das ist ein schönes beispiel, wie schwer die seite zu durchschauen ist. mehr dazu in kürze ... -
[quote][i]Original von Elli[/i]
das ist ein schönes beispiel, wie schwer die seite zu durchschauen ist.[...][/quote][quote][i]Original von Elli[/i][...]mehr dazu in kürze ...[/quote] -
Dicke Fette Party in Paderborn. Glückwunsch zum Turniersieg
-
Lucker Party gegen Berlin