SV Waldhof Mannheim 07 (2) : (6) Karlsruher SC (9.000 Zuschauer)

• riggson (Rigi Riggson)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

- 17. Saison - 22. Spieltag

Schindler (2)
    (3) Gjasula
    (1) Aidoo
    (2) Sako
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Wieder ein Spiel, wo einem der Spaß am Siegen genommen wird,
    weil der Gegner auf Mimimi macht. Nervt einfach nur.
    Ich hatte jetzt 2 Niederlagen in Folge und gratuliere meinen
    Gegnern immer, ärgern is das eine, dem Gegner hinterher vorwerfen wie scheisse seine Jubelwahl ist und überhaupt is einfach nur kindisch.
    Bis zum 6:2 mitgespielt dann gar nicht mehr und mir hinterher was erzählen von
    nem PC Backup was immer um 0 Uhr läuft und dass dann nichts mehr geht.
    Daher heute auch kein Bericht, Lust dazu deutlich vergangen !
  • Sorry.. aber Du bist eine Vollhupe. Selbst Dir hätte es auffallen sollen, dass ich vor dem 2:3 mehrfach das Spiel unterbrochen habe. Das hatte seinen Grund, da sich bei mir das Backup eingeschaltet hatte und ich so gut wie nix mehr machen konnte. Leider fiel kurz nach meiner Unterberchung das 2:3 und ich hab in dem Moment nicht mehr komplett abbrechen wollen, da das dann immer dumm aussieht. Also spiele ich das Ding zu Ende ohne mich wirklich wehren zu können. Als Du dann bem 6:2 noch den Fischerjubel in mein Tor machen musstest, dachte ich mir: Leck mich und hab das Pad weggelegt. Vielleicht nicht die beste Reaktion. Aber das was ich nach der Erklärung der Situation mir von Dir anhören musste, war wirklich das Schwächste bisher im VDFB. "Du weißst doch wann Dein Backup läuft, was biste so blöd.". Sorry... Du hast über ne Stunde gebraucht um Dein Spiel zum Laufen zu bekommen und dann habe ich gezockt als Du fertig warst. Ohne auf die Uhr zu gucken....
  • Regt euch doch nicht auf. Der eine kann doch überhaupt nicht wissen warum der andere Unterbrochen hat es sei denn Ihr sprich ueber TS.

Diese anschuldigungen bringen nichts. Das Spiel ist verloren das naechste wird gewonnen was solls.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• fighter so sehe ich es auch, nur es geht mir auf den Sack, dass hier manche irgendwelche storys erfinden, denn du hast nicht emhrfach unetrbrochen, du hast 1 mal unterbrochen, danach hast du den ball in deine hälfte zurück gespielt und weiter gemacht kurz danach hab ich deinen angriff abfangen könne und durch ein konter das 3:2.
    Danach hast du kein einziges mal mehr unterbrochen. ich habe noch 2 mal Pause gedrückt um zu wechseln. Außerdem hab ich nicht einmal gesgat, dass du doof bist, wenn du zitierst, dann bitte auch richtig.
    Und nun wirfst du mir auch noch vor dass ich ne Stunde gebraucht habe um fifa nach dem EA Update wieder zum laufen zu bringen. Ich bin also zu langsam und blöde Fuschjubel mache ich auch noch, ich bin wirklich nen ganz schlimmer.
    Der eine regt sich über meinen Fischjubel auf, der andere über Gangnamstyle, gott verflucht ich drücke einfach immer nur irgendwas, ich merke mir doch nicht was ich drücke um nen bestimmten Jubel zu machen. Und warum drücke ich irgendwas, weil ich die jubel und wiederholungsszene schnell weg amchen will um den gegner nicht unnötig zu ärgern, ups, war wohl bisher nen fehler, nächstes mal renne ich dann bis zur gegnerischen hälfte, bis es von allein abbricht.....
    By the Way: um ca. 23:20 habe ich dir gesagt, dass ich denke, dass es gegen 0 Uhr was werden könnte, ich war dann um 23:45 schon spielbereit, bis zu dem 6:2 in der 81. Minute kam nicht einmal von dir, dass dein PC immer um kurz vor 0 Uhr nen Back up macht.

So von mir aus kannst du dich nun nochmalauskotzen, ich habs ja nu auch nen 2. mal gemacht, danach ist die Sache für mich erledigt, ich bins nur leid, mich nach nem SIeg ständig voll texten zu lassen, was alles scheisse war, da fängt man an sich zu fragen, ob man noch alles richtig macht wenn man selber verliert und trotzdem fair und freundlich zum Gegner ist .
  • bei Problemen während des Spiels (auch wenn es ein Ligaspiel ist) sollte das Spiel vom Verursacher unterbrochen werden mit ESC

im Anschluss: SHIFT + F1 drücken und gegner anschreiben. Wenn der Gegner dann nicht reagiert kann man immer noch raus gehen und wenn möglich vorher
    noch nen Screenshot vom aktuellen Ergebnis und Spielminute machen.

Beim besten Willen. Aber Ghost kann nicht wissen ob der Gegner während des Spiels technische oder andere Probleme bekommt.
  • Drück halt statt irgendwas wie "L2 + 2. Stick links" (Fisch) oder "L1 + druck auf 2. Stick" (Gangnam Style) eben die Tastenkombination zum Jubel Abbrechen (L1+R1), wenn du dir nicht Nachsagen lassen willst, dass du mit diesen Torjubeln leute absichtlich provozieren willst.

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    Alles klar, dann war das so wie Du sagst. Ehrlich gesagt, ist mir das meine Lebenszeit nicht wert. Ich bin raus.[/quote]

Rigson, wieso bist du raus. Hey das ist eine Diskussion die du mit Ghost besprechen kannst.

Also kehr um und mach weiter mit spass deine spiele.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• So 24 std später is der kopf auch etwas abgekühlt, ich denke wir sollten einfach nen Deckel drauf machen, ich denke wir haben beide Fehler gemacht, ich für meinen Teil entschuldige mich dafür, dass ich dir einfach vorwerfe zu lügen, ich weiß nicht wie es war und sollte davon ausgehen, dass du die wahrheit sagst, da habe ich zu emotional reagiert, tut mir leid.
    Ich mag es halt nur absolut nicht wenn nach nem Spiel gejammert udn gemeckert wird,
    aber da muss ich dann vielleicht auch eifnach lernen entspannter zu bleiben.
    Ich hoffe du nimmst meine ENstchuldigung an.

Lg Hannes
  • Alles gut. Ich habe entschieden, dass ich weiter spiele. Also hab ich mir das selbst eingebrockt. Bin dann getillt, als Du den Jubel ausgepackt hast und hab darauf das Pad weggelegt. Mein Fehler. Sorry. Geärgert hab ich mich auch nur über den einen Satz von Dir, dass ich selbst zu dämlich bin meine Backup-Zeiten zu kennen. Tue ich nicht, da ich um diese Zeit normal nicht am Rechner sitze. Also .. Entschuldigung angenommen und selber für mein Fehlverhalten ein Entschuldigung zurück.

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ach ja. Emotionen sind doch was schönes. Heute sieht die Welt mit Sicherheit schon wieder ganz anders aus...[/quote]

Wie Recht ich doch wieder hatte. Ne im Ernst. Das zeugt gerade von wahrer Größe ihr zwei. Toll, dass das hör im Vdfb auch immer mal wieder vorkommt. Meinen Respekt dafür ;)