FC St. Pauli (1) : (3) TSV 1860 München (25.300 Zuschauer)


  • Boll (Fabian B.)
    (Manuel Liebelt) xxmanu1984xx

    2. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag

    Ignjovski (1)
    (1) Rudnevs
    (2) Kweuke
    Zuschauer: 25.300

    S P I E L B E R I C H T

    St. Pauli begann gut, spielte druckvoll nach vorne und kam auch durch Ignjovski zum Führungstreffer. Die Fans durften das erste Heimtor der Rückrunde bejubeln. Nachlassen wollten die Kiezkicker nicht, versäumten aber das zweite Tor nachzulegen. So reichte den Löwen, wie auch vielen anderen Gegner der Kiezkicker eine gute Torchance um den Ausgleich zu erzielen (Kweuke, 45. Minute).
    St. Pauli versuchte nun noch mehr zu investieren, kam aber nicht zum Torerfolg.
    So kam es, wie es kommen musste und Kweuke schoss die Sechziger mit 2:1 in Führung.
    St. Pauli wollte jetzt mit aller Macht wenigstens noch den Ausgleich schaffen und warf alles nach vorne. Da hatten die Löwen dann leichtes Spiel und konnten einige schnelle Konter fahren. In der 90. Minute machte Rudnevs mit dem 3:1 alle Hoffnungen von St. Pauli zu nichte.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mensch Boller, langsam solltest du mal punkten ([/quote]

    Gesagt, getan :)

    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Hut ab! Nach nem 1:3 einen so objektiven Bericht zu schreiben. Ich drück die Daumen, dass bald wieder über eigene Punktgewinne berichtet werden kann.[/quote]

    Ist für mich selbstverständlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im wahren Leben ein leidgeprüfter Jugendfußball-Trainer bin^^
  • was ich immer nicht verstehe.....kaum online und spielt selten... aber das gestern keine Ahnung war mein stärkster Gegner diese Saison......wo manche auf einmal so eine Leistung rausholen..... kapier das nicht wozu ich trainiere :)