Twitch Stream

  • krasses spiel. auf grund der ersten halbzeit wohl verdient für den KSC. im zweiten durchgang hat spritti mehr riskiert und stand trotz bedingungsloser (?) offensive auch hinten besser. ein unentschieden war da drin.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Was die Wiederholung von eigenen Toren angeht, da drücke ich aus erfahrung heraus einfach schnell weg, bevor man mir selbiges hinterher vorwirft.
    Zum Anstoßgedöns hab ich nu nichts gesagt ob der bitteren Pleite des Gegners,
    sehe es aber genauso, mich nerven diese dinger enorm und würde sie selebr auch niemals so spielen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Regel aus einer anderen Liga:

    [quote]Nach dem Anstoß muss der Ball zuerst in die eigene Hälfte mit deutlichem Raumgewinn gepasst werden. Die Stürmer dürfen nicht direkt zum Tor laufen.[/quote]
    [/quote]

    Fände ich auch gut,
    aber:
    - ist für die saison eh gelaufen
    - wer weiß ob das noch für 16 nötig ist
  • Ich kann dir sofort 5 Leute aufzählen, die das weder als "nicht-faires-Spiel" betrachten würden und unter "kann man doch abwehren" verbuchen
    bzw. was schützt mich davor, wenn ich beim anstoß es nicht mache, mein gegner dann aber nach meinem tor damit anfängt.
    dann kann man auch gleich sagen "ist erlaubt, die liga sieht nichts schlimmes dabei"
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich kann dir sofort 5 Leute aufzählen, die das weder als "nicht-faires-Spiel" betrachten würden und unter "kann man doch abwehren" verbuchen
    bzw. was schützt mich davor, wenn ich beim anstoß es nicht mache, mein gegner dann aber nach meinem tor damit anfängt.
    dann kann man auch gleich sagen "ist erlaubt, die liga sieht nichts schlimmes dabei"
    [/quote]

    Ehre und Respekt...
  • Dein Ernst?
    Selbst in Turnieren rennt so gut wie jeder direkt beim Anstoß los und versucht eben diese Lücke / Schwäche in der KI zu nutzen. Da glaubste doch nicht, mit Dingen wie "Ehre und Respekt" bei Ligaspielen die Leute überzeugen zu können ;)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dein Ernst?
    Selbst in Turnieren rennt so gut wie jeder direkt beim Anstoß los und versucht eben diese Lücke / Schwäche in der KI zu nutzen. Da glaubste doch nicht, mit Dingen wie "Ehre und Respekt" bei Ligaspielen die Leute überzeugen zu können ;)[/quote]

    Ja, ist mein voller Ernst.
    Wenn man das bei FUT oder so macht, mag das vielleicht ok sein, aber nicht in einer Liga, in dem das Miteinander im Vordergrund stehen sollte und man sich auch privat mehr oder weniger kennt.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dein Ernst?
    Selbst in Turnieren rennt so gut wie jeder direkt beim Anstoß los und versucht eben diese Lücke / Schwäche in der KI zu nutzen. Da glaubste doch nicht, mit Dingen wie "Ehre und Respekt" bei Ligaspielen die Leute überzeugen zu können ;)[/quote]

    Ja, ist mein voller Ernst.
    Wenn man das bei FUT oder so macht, mag das vielleicht ok sein, aber nicht in einer Liga, in dem das Miteinander im Vordergrund stehen sollte und man sich auch privat mehr oder weniger kennt.
    [/quote]

    Leider denken hier nicht alle so.
  • Ich denk auch das da gehen sollte, halts aber für unmöglich... alleine der Gedanke "alter jetzt schießt der mir so ein gammeldreckstor rein, dafür renn ich dem nun direkt durch", ist sehr nachvollziehbar ;)
    Oder in der letzten Minute um noch mal einen Angriff zu haben

    Naja ich bin eh zu doof zum durchrennen :D
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dein Ernst?
    Selbst in Turnieren rennt so gut wie jeder direkt beim Anstoß los und versucht eben diese Lücke / Schwäche in der KI zu nutzen. Da glaubste doch nicht, mit Dingen wie "Ehre und Respekt" bei Ligaspielen die Leute überzeugen zu können ;)[/quote]

    Ja, ist mein voller Ernst.
    Wenn man das bei FUT oder so macht, mag das vielleicht ok sein, aber nicht in einer Liga, in dem das Miteinander im Vordergrund stehen sollte und man sich auch privat mehr oder weniger kennt.
    [/quote]

    Leider denken hier nicht alle so.
    [/quote]

    Und dennoch haben zig Leute den komischen Codex damals "unterschrieben"
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

    Und dennoch haben zig Leute den komischen Codex damals "unterschrieben"
    [/quote]

    ich hab mich geweigert :P

    Naja, es "Unterschreiben" ja auch alle Teilnehmer, dass sie sich aktiv mit TVs um ihre Spieltermine kümmern. Klappt auch net bei jedem ;-)
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    wo muss man arbeiten um fürs FIFA schauen bezahlt zu werden ? Bist bestimmt Beamter :)
    [/quote]

    war ich vor dem jetzigen job, war mir aber zu öde

    IT für ne Supermarkt Kette -> Home Office / Spätschicht